Dienstag, 3. März 2009

Vorsichtiges Frühlingserwachen

...über den Samstag an sich möcht ich nicht weiter reden. Alles abgehakt und in Ordnung.
Dafür hatte das Wochenende noch viel mehr schönes zu bieten. Zunächst hab ich Samstag Abend einen gemütliche Filmabend bei Jens & Peggy verbracht. War wunderbar und ein schönes WarmUp für die Nacht.
Norman hatte mich gefragt, ob ich mit nach DD zum Gig von Paul van Dyk kommen möchte. Da aber mein Husten immer noch nicht so ganz weg war/ist, hatte ich ihm abgesagt. Aber er ließ nicht locker und hat mich überredet dafür mit ins EMC Stollberg zu fahren, was ich letztendlich nicht mehr ausschlagen konnte. Und es hat sich gelohnt! Entweder-oder-Party mit DJ Danny war angesagt und die Hütte war brechend voll. Zumindest bis ca. halb...um 2 war die Musik auch ganz nach meinem Geschmack und dem des SC-Publikums. Allerdings kippte dies etwas nachdem so langsam alle abgefüllt waren (15 € zahlen - 30 € saufen) und es egal wurde welche Musik kam. Aber es wurde nicht so schlimm wie schon an anderen Nächten. Evt. es lag an dem allmonatlichen Motto das es so voll war oder die Betreiber reagieren nun doch etwas auf die schwindenden Besucherzahlen...auf jeden Fall war es die schönste EMC-Nacht seit langem. Norman blieb wohl bis zum Schluß...und das war nicht 4 nicht 5 Uhr, sondern erst halb...um 6!!! Ich bin gegen halb 5 weg, nachdem ich auch noch als Talent-Scout für "De Nischelhupper" gedient hab. 2 sehr gut talentierte hab ich angesprochen...mal schauen ob wir sie demnächst begrüßen können.
Damit ist das auch ein perfekter Übergang. Sonntag Nachmittag wurden nämlich die ersten Frühlingsboten genutzt um im Freien ein wenig "SunJumping" zu machen...^^ Fotos und paar Wörter zum Treffen gibt es auf dem Blog der Nischelhupper.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

aha :) habt ihr also ne volle EMC Party mal wieder besucht/gesehn/gehabt ;) ,leider guckt sich das EMC das eigentlich nur ab,von andren discos woes das schön länger gibt.Ich bin eigentlich gegn so flateratepartys :/ ,Aber leider geht derzeit der trend bei den jugendlichen vorerst dahin.(Ich hatte damals auch ans EMC geschrieben, das ich hoffe das es nicht zu ner flateratedisse verkommt.Ansonsten war ich bis dato froh nicht so publikum wie in andren discos(kann keine namen nenn :D)zusehn.);Naja hauptsache das Haus is voller .Und irgendwann is der Laden wieder so bekannt,das auch die kommen die wegn der Mucke gehn bzw. wenn der eine oder andere namenhafte DJ zu Gast ist ;)