Freitag, 27. Februar 2009

Irgendwas bleibt.....

Möcht heut mal wieder von meiner Vorliebe zu elektronischen Beats abkommen. Vielmehr geht es hier diesmal endlich wieder um handgemachte Musik - aus Sachsen. Silbermond sind nämlich wieder zurück mit neuer Single und kommenden Album.
"Irgendwas bleibt" heißt die Vorab-Single des am 20. März erscheinenden neuen Albums "Nichts passiert". Der Song ist großartig!!! Der Text geht unter die Haut, die Melodie bleibt im Ohr und das Gesamtwerk ist ein Volltreffer, mit dem die vier Bautzner um Frontfrau Steffi sicher wieder die Chartspitze erstürmen werden!
Das Video dazu wurde in Berlin mit zahlreichen Fans als Statisten gedreht. Silbermond selbst haben dazu in ihren Newslettern aufgerufen, dabei zu sein. Und es ist fantastisch geworden. Ich hätte es gern mit hier eingebettet, aber die arme Plattenindustrie (Sony BMG) untersagt in allen findbaren YouTubes das Einbetten. Klickt auf's Band-Foto - da gelangt ihr so dahin!
Die Single gibt es seit letzter Woche Freitag im Handel, bei Amazon und in den Downloadportalen (z.B. Musicload).

"Irgendwas bleib" ist auch treffend zu meinen kommenden Wochenende.
Zuerst bleiben die Gedanken an meine Oma, deren letzten Weg wir heute bestreiten. Es sind vor allen schöne Gedanken...dieser Frau hab ich viel zu verdanken. Aber irgendwann müssen wir alle mal gehen...............
Irgendwas bleibt...so kann man den Verlauf meiner Erkältung umschreiben. Die will einfach nicht vorübergehen, aber auch nicht wirklich richtig ausbrechen. Mal schauen, wie lange die noch bleibt.....
Und am Sonntag wird unsere Jumpcrew größer....wenn die bis zu 6(!!!) Neuzugänge bleiben - aber irgendwer bleibt sicher von denen!?!

Keine Kommentare: