Montag, 9. Februar 2009

Bunt gemischt - Alles-Drin-Wochenendpaket ;-)

Lang ist's her, als ich das letzte Mal hier was zu berichten hatte. Die vergangenen Woche war aber wieder voll bestückt mit diversen (organisatorischen) Sachen (Nischelhupper, 24-h-Kegeln, ...). So blieb der Rest bisschen auf der Strecke. Aber jetzt ist soweit erstmal alles OK und werd mich hier an dieser Stelle sicher wieder öfters melden!
So...nun mal zu meinem vergangenen Wochenende. Freitag Abend wollt ich mit Ivo eigentlich nur mal zu BurgerKing. Mein Bruder war auch da und empfahl einen Rock-Band-Contest im Schauspielhaus, wo er und seine Leute hingingen. Also ordentlich gestärkt und ab gings zum Contest. Es gab da wohl schon bessere Abende!? Aber die 3 Nachwuchsbands machten ihre Sache dennoch und es war sehr unterhaltsam. Das war eine der Vorrunden. Jetzt gehts in die Finale - mal sehen ob ich/wir öfters mal vorbeischauen. Anzustreben wär's auf jeden Fall....^^
Samstag dann erstmal eine (Aus)räumaktion in der Wohnung von meiner Oma. Naja....irgendwie muss die ja leergeräumt werden. Auch wenn paar schöne Erinnerungen dranhängen. Ein Teil sieht man ja in anderen Wohnungen wieder. Aber Einiges ist halt nicht mehr zu gebrauchen........
Dannach machte mein Bruder mit Ivo eine Gitarren-Session im Garten meiner Mum. Da kann man noch Kravall machen, da die Gartensaison natürlich noch nicht begonnen hat. Ich war auch mit - hab zwischenrein immer mal gejumpt (Übung macht den Meister) und dabei auch meine erste Jumpstyle-Choreo erarbeitet. Der Abend ging dann zu Ende mit einem gemütlichen Besuch im Turmbrauhaus mit Peggy, Jens, Andreas, Elli & Jan......
Am Sonntag wurde dann um den Stadtmeister 2008/09 im Kegeln gekämpft. Wir hatten dabei recht gute Chancen. Ob wir's gepackt haben bzw. wie es uns ergangen ist könnt ihr wieder auf meinem Kegel-Blog nachlesen.
Also ein recht buntes Programm dieses Wochenende - musikalisch, emotional und kulturell. Im Laufe der Woche werd ich meine Top 10 erneuern und mal schauen, was sonst so ansteht!?!

Bis denne....SvenL...:-)

Keine Kommentare: