Sonntag, 22. Februar 2009

50 % des WE waren gerettet......

Leider war ich Samstag immer noch nicht so fit, dass ich es riskieren konnte nach Leipzig zum Jumpstyletreffen zu fahren und mir dort noch den letzten Rest zu holen. Bedauer das sehr, da ich mich schon seit paar Wochen auf dieses Event gefreut habe...:'(
Aber somit habe ich mich noch etwas geschont, damit weigstens der heutige Tag sehr gut wurde. Denn die Stadteinzelmeisterschaft heute Vormittag war mir auch sehr wichtig, so dass ich fit für den Kampf sein wollte. Es lief auch recht gut...bin mit realistischen Chancen auf's Podest zu kommen in den Endlauf, der in 2 Wochen stattfindet, gekommen. Werd dazu sicherlich auch auf meinem Kegel-Blog dazu noch paar Zeilen schreiben..........
Und am Nachmittag gab es ein (fast) vollständiges Treffen der "Nischelhupper" hier in Chemnitz. Haben heut mal paar Locations gecheckt, die man bei solchen beschissenen Wetter wie heut aufsuchen kann. Eine war geschlossen, bei der 2. sind wir "des Platzes verwiesen" worden und haben dann eine sehr geile Location gefunden und dort auch kräftig gejumpt! Auch da werd ich sicher noch paar Zeilen schreiben und auch paar schöne Bilder hochladen...auf dem Blog der Nischelhupper.
Also doch wenigstens ein sehr gelungener und erfolgreicher Sonntag!...:)
Gesundheitlich ist noch nicht alles iO. Mal sehen wie sich das die Woche entwickelt. Aber mein Chef kann vorerst beruhigt sein...morgen werd ich zu 99 % pünktlich auf Arbeit erscheinen können....;-)

Keine Kommentare: