Freitag, 20. Februar 2009

Alle krank....

Die Woche war sehr geprägt von Krankheiten!
Aber nicht nur Mensch war betroffen. Mein Rechner hatte sich nämlich auch einen Virus eingefangen. Mittlerweile funktioniert alles wieder....denk ich!
Schon die letzten Wochen musste mein Körper ständig Attacken von Viren und Bakterien standhalten, die von anderen Mitmenschen kamen. Aber irgendwann ist mal Schluß....auch mich hat es erwischt. Und das vor einem so vollgepackten und wichtigen Wochenende.
Ist zwar im Moment noch nicht soooo schlimm. Aber morgen wollt ich zu einem Jubiläums-Jumpstyletreffen nach Leipzig. Wäre echt schade, wenn ich mir das entgehen lassen muss. Auch wenn es sicher bald wieder ein treffen mit denen geben wird!
Das allerwichtigste Ereignis ist allerdings die Teilnahme zu den Stadteinzelmeisterschaften im Kegeln am Sonntag Vormittag. Die sind nur einmal im Jahr.................
Ob ich nun diese Sachen machen konnte bzw. wenn ja, was alles passiert ist erfahrt ihr spätestens Montag! Bis dahin ein schönes und gesundes Wochenende!!!
SvenL...:-)

Keine Kommentare: