Sonntag, 15. Februar 2009

The Bass - the Beats - the Melody.....Brooklyn Bounce in Dresden

Das Hauptevent des Wochenendes war natürlich die Geburtstagsfeier von Norman im "Terminal 1" in Dresden mit Brooklyn Bounce!
Zwar hatten dann noch ein paar Leute unserer Party-Gruppe abgesagt, aber waren dennoch zu zehnt. Die Gepackwagenhalle des alten Flughafenterminals füllte sich allmählig und Resident-DJ FALKSON heizte schonmal ordentlich vor. Dann legte DJ Bonebraker los - der DJ hinter dem Project Brookly Bounce. Zur Unterstützung als MC war noch Diablo angereist. Das ist der, der für BB meist zusammen mit 2 hübschen Tänzerinnen sein Gesicht in die Kameras hält und die MC-Vocals in den BB-Songs beisteuert.
Auf den Tellern drehten sich vor Allem HandsUp-Songs mit Abgefaktor 100. Aber auch paar Hardstyle-Tracks waren dabei (für mich persönlich bissl zu wenig). Und natürlich durften auch nicht die Hits des Projects fehlen! Zum Jumpen bin ich auch immer mal gekommen. Natürlich unter Berücksichtigung der Anderen nicht Mitten auf der Tanzfläche...^^
Nach 2...3 Stunden (mein Zeitgefühl hat ich irgendwie daheim vergessen) war erstmal Schluss und FALKSON war wieder an den Tables. Ein richtig gutes Foto mit Manja, Geburtstagskind Norman, mir und Diablo ist dann entstanden. Dann wurde weitergefeiert. Bonebraker legte aber nochmal los - bevor sie wieder Richtung Hamburg zogen wurde nochmal ungefähr 'ne halbe - eine Stunde nachgelegt.
Nach einem härteren Classic-Abschluss-Set des Resident-DJ (inkl. "Outa Space" & "No Good" von Prodigy) war gegen halb 6 dann Schluss.
Ich frag mich nur, wann solche Zeiten mal wieder im EMC Einzug halten!? Bisher sieht's wohl nicht dannach aus.....:(

Vielen Dank an Norman für diese Einladung und damit zu der fantastischen B-Day-Party!!!

Weiter Bilder gibt es beim Klick auf eines hier im Post.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

thanks vor dj info :) gleich mal gesucht und gefunden @ myspace :D http://www.myspace.com/dennis_bohn