Sonntag, 1. Februar 2009

Grund zum Feiern - eine "Geburt" und 113. Geburtstag

...is schon bissl spät geworden. Darum erstmal nur mal kurz was zu den Ereignissen des vergangenen Wochenendes. Später werd ich auf das ein oder andere noch ausführlich eingehen.
Am Samstag Abend war großer Geburtstag in der Kegelmannschaft. Ich war ja im Dezember 30 geworden. Im Januar gab es dann noch einen runden Geburtstag mit 40. Und ein weiterer hatte einen Tag später auch noch seinen 43. So haben wir gestern 113jähren Geburtstag im Rahmen der Kegelmannschaft (+ Friends) gefeiert. Dadrauf werd ich morgen oder so auf meinm Kegel-Blog eingehen und berichten.
Im Vorfeld, also Freitag und Samstag waren noch einige Klärungen für das heutige Ereigniss zu erledigen. Denn ab heute hat Chemnitz seine 1. offizielle JumpCrew (wie schon vorher mal angekündigt). Hatten heut zum Gründungstag ein kleines Treffen gemacht, da auch 1...2 dabei sind, die ich bisher nicht kannte. Natürlich brauch man eine Internetpräsenz für so ein Projekt. Unter nischelhupper.blogspot.com findet ihr in Zukunft alles über die Jumstylecrew Chemnitz.
Und eben war ich noch mit meinem Bruder im Kino zu "Transporter 3". Ein schöner Abschluss für dieses Wochenende!

Wie gesagt - später noch bissl ausführlicher - meist dann auf den "Sparten-Blogs". Vorbeiklicken lohnt sich!....^^

Keine Kommentare: