Dienstag, 17. März 2009

Und mit Vollgas ging das WE weiter

Am Samstag ging das Wochenende richtig sinnvoll ausgeplant weiter.
Am Nachmittag haben sich wieder die "Nischelhupper" in der Stadt getroffen, um wieder zu Jumpen und sich auf die Auswärtstreffen der kommendne Wochenenden vorzubereiten. Dabei war eine wenig was los auf'm Theaterplatz. Eine Gruppe die Le Parcour macht übte über ein paar hohe Mauern zu klettern. Außerdem gab es ein Polizeiaufgebot mit Sixpacks und Hubschrauber. Da hatten wohl paar versucht in 'nen Asia Imbiss einzusteigen und wurden gejagt... Nur der Hubschrauber war ganz schon laut, so dass wir unsere Musik nicht mehr verstanden...;) Schaut einfach mal auf dem Blog der Jumpcrew vorbei.
Am Abend gab es dann eine nachgeholte Geburtstagsrunde von Jens und mir. Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber besser spät als nie. Waren dabei im Lara's Diner in Niederdorf. Dort konnte ich mich stärken für den letzten Höhepunkt des Wochenendes.
Technomeister DJ Tomcraft war zu Gast in unserem Starlight. Von der Location her würd es mich öfters dahinziehen. Leider spielen die meist nur House & Electro. Damit passte der Sound von Tomcraft auch recht gut darein. Aber bei solchen Größen mach ich da dennoch gern hin.....bei Marusha ist es ja ähnlich. Die macht auch keinen Sound mehr der mir gefällt, aber es ist Marusha. So habe ich in dieser Nacht die Atmo einfach mal genossen und damit dieses Wochenende soweit recht gut ausklingen lassen. Frank & Carolin, Melli und diesmal auch wieder Norman waren mit da.
Der Sonntag diente dann der Erholung.
Nächstes Wochenende stehen auch schon wieder Highlights an. Das Terminal 1 in Dresden feiert sein 7. Jubiläum...und eingeladen haben die Mark'Oh. Und am Sonntag ist ein Jumpstyle-Treffen in Leipzig.....

Keine Kommentare: