Dienstag, 4. September 2007

Fabrikverkauf....

Nein, nicht in Nussloch und keine Handtaschen, wie jetzt vielleicht paar Mario Barth - Fans denken!...;-)
Haben den gestrigen verregneten Tag genutzt um uns mit neuen Klamotten und Schuhen einzudecken. Sind also nach Herzogenaurach zum Factory-Outlet von Adidas gefahren. Die Konkurenten von Nike, Puma, etc. haben sich in der Nachbarschaft mit 'nem Store auch gleich mit niedergelassen. Shopping-Meister war AL, aber schaut einfach bei ihm selbst, wenn er berichtet. Ich habe leider nix weiter gefunden, da die Textilien nicht wirklich mein Fall waren und nicht (viel) billiger wie hier zu bekommen waren. Und Schuhe, naja....mit den aktuellen Schuh-Creationen kann ich nicht viel anfangen. Die sehen größtenteils aus, wie die die man vor 10 Jahren in den Wühltischen bei Aldi, Lidl, Karstadt, etc. finden konnte - nur kosten die jetzt mindestens das 10fache! So hab ich mir wenigstens von Nike eine kleine coole neue Uhr für 20 € geleistet. Ob ich da auch wirklich 'n Schnäppchen gemacht habe...möcht's gar nicht wissen!
Dannach noch ins nahegelegene Nürnberg, von dem wir aber wegen viel Wasser von oben so gut wie nix gesehen haben. Eigentlich wollten wir uns dann im CineCittà einen Kinofilm in digitaler Qualität ansehen, aber es blieb dann nur bei 'ner gemütliche Runde in einem CineCittà-Cafe (ALs Schwester, die in Nürnberg wohnt, kam auch noch hin) und dann gings wieder heimwärts.
Es war trotz allen ein schöner Tagesausflug und haben das mieße Wetter damit sehr gut überbrückt.
Heut ist Kino-Dienstag und werden abends "28 Weeks later" ansehen. Bis dahin werd ich mal versuchen, meine 4 Wände zu ordnen.
Bis denne...:-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,

wenn dir mal wieder langweilig ist, hier gibts dann noch mehr Outlets in denen du shoppen gehen kannst: http://www.factory-outlets.org :-)

Grüße
Sven

SvenL hat gesagt…

Hallo Sven,
Danke für den Tipp! Aber da meine Ausbeute an dem Tag nicht so groß war, werde ich meine Zeit lieber in andere "Projekte" investieren. Das lohnt sich wahrscheinlich mehr!...;-)
Merry X-Mas! SvenL...:-)

PS: Wenn wir uns kennen sollten - hilf mir mal auf die Sprünge. Kenne nicht nur einen Sven!