Samstag, 29. September 2007

Gekämpft, gehofft und doch verloren

Ich weiß nicht ob das jetzt das Richtige hier ist!? Aber es gehört genauso zu "My Life" wie alles Andere. Auch wenn es das Schlimmste ist, was man schreiben muss, kann, darf, soll.... Schließlich gibt es ja auch eine Rubrik in allen Tageszeitungen dafür. Also warum nicht auch in meinem Blog darüber schreiben!?
Wie ich schon in manch vorangegangenen Posts erwähnte, war mein Vater (schwer) krank. Hatten zwar einen kleinen Funken Hoffnung zur Besserung, aber es war wohl dennoch hoffnungslos. Zudem hatten ihn die Ärzte dem Anschein nach wegen seines Krankheitsbildes in eine "Schublade gesteckt" und zu spät (richtig) gehandelt und dann früh aufgegeben. Keine Details weiter...nur soviel:


Unser Ehemann, Vater, Bruder, Schwager, Onkel, Schwiegersohn & Freund ist gestern zwar ohne großes Leiden, aber dennoch viel zu früh von uns gegangen.

Roland Leber
*01.05.1952..........†28.09.2007
In tiefer Trauer
Ehefrau Karin,
Söhne René & Sven,
Bruder Dietmar nebst Schwägerin & Neffen Monika & Lars,
und der Rest der Familie und den Bekannten.....

Warst immer ein guter Mensch & deine Kochkünste sowieso ein Gedicht. Wir werden dich nie vergessen und immer in allerbester Erinnerung behalten!

Ruhe in Frieden! RIP...:'-(


PS: Wie ihr sicherlich bemerkt habt hat sich der Look des Blogs aus gegebenen Anlass etwas verändert. Natürlich wird es in nächster Zeit wieder erfreudige Post zu lesen geben. Schließlich geht das Leben ja trotz Allen weiter. Und nach einer gewissen Zeit kommt auch wieder mehr Farbe ins Spiel - versprochen!

Keine Kommentare: