Mittwoch, 3. Oktober 2007

Life goes on....

Wollt mich mal wieder zu Wort melden. Nachdem nun erstmal der erste Schock verdaut und die ein oder andere Träne verdrückt ist muß das Leben ja trotzdem weitergehen. Die Arbeit, wo z.Zt. auch richtig viel zu tun ist, hilft abzulenken. Die Kollegen sind dabei auch eine große Hilfe (DANKE)! Außerhalb ist natürlich nicht alles so gut (Mum & Bruder beistehn, Helfen beim Organisieren der Beerdigung, dabei wichtige Wege erledigen, ...). Aber zum Glück habe ich ja noch wunderbare Freunde, die da sind und mir zumind. für paar Stunden Abstand von dem Ganzen schaffen, z.B. indem unsere Treffen normal wie sonst verlaufen. Ich kann mir vorstellen, dass die Situation für Euch sicherlich auch nicht einfach ist. DANKE schonmal und macht einfach weiter so!
Gestern war wieder so ein schöner Abend unter Freunden! Peggy feierte ihren 25. bei sich daheim. Zu Essen gab's was Leckeres aus der asiatischen Küche, was mal was Anderes war und wunderbar schmeckte! Abgerundet mit Knabbereien, alkoholische & nichtalkoholische (Autofahrer anwesend) Getränken, viel Talk Talk Talk und einer Theoriestunde im Flugzeug & Hubschrauber fliegen war der Abend gegen 1...halb zwei vorbei.
So...da wünsche ich jetzt erstmal noch einen schönen und erholsamen Feiertag!
Bis morgen!?! Sven...:-)

Keine Kommentare: