Sonntag, 28. Oktober 2007

JUMP JUMP....a little higher

Die längste Nacht des Jahres, wegen der Umstellung von Sommerzeit auf unsere normale MEZ (Winterzeit), verbrachte ich letztendlich nun doch im EMC Stollberg. Hätte auch etwas später kommen können...bis weit nach der Zeitumstellung wurde ich wieder nur mit House & Electro zugeballert. Hatte mich ja schon letztens darüber genug ausgelassen...aber in der Beschreibung zum Event stand und steht "...Unsere DJs haben nicht nur die besten Hits der vergangenen Jahre sondern auch das allerneueste der aktuellen Dancecharts im Gepäck...." (Quelle: www.emcstollberg.de) - wer's glaubt...hab nicht viel von mitbekommen! In den aktuellen ODC 40 gibt's jedenfalls nicht nur Electro & House, sondern eine ausgewogene Mischung aus allen Genres!!!
Die Tanzfläche wurde immer leerer, 'ne Prügelei gab's auch....bei der Musik kein Wunder! Schließlich wurden doch noch alle verbliebenen mit schönen HandsUp und Jumpstyle (Scooter, Shaun Baker, Verano....) glücklich gemacht. War schon ziemlich 'angefressen' drauf und wollte mich ursprünglich nur berieseln lassen. So 'n Typ, der auch jedes Mal dort ist, kam auf mich zu und wollte mich animieren mitzufeiern. Habe mich dann doch hinreisen lassen, er zeigte mir die Grundschritte oder besser -sprünge des Jumpstyles und so gab es wenigstens noch einen schönen Abschluß für die Nacht.
Also denne..."Jumping all over the World" (so der Name des neuen Scooter-Albums) und bis die Tage wieder!

Greetz, SvenL...:-)

PS: Als Bonbon hab ich hier das Promo-Video zu "The Question is what is the Question" von Scooter. Viel Spass und "Jump Jump...a little higher!!!". Wenn Ihr mal eine andere Version des Videos sehen wollte, >HIER< klicken!

Keine Kommentare: