Freitag, 19. Oktober 2007

HimmelARSCHundZwirn......

U96 - in den 90ern mit "Love Religion", "Heaven", "Love sees no Colour", etc. sehr erfolgreich gewesen. Alex Christensen, der Mensch hinter dem Projekt, hatte seinen größten Erfolg mit seiner Debütsingle "Das Boot", welche 1992 13 Wochen lang auf Nummer 1 der deutschen Single-Charts war.
Heute kommt sein neuster Streich in die Läden. Unter dem Namen Alex C. feat. Y-Ass veröffentlicht er die Single "Du hast den schönsten Arsch der Welt". Gut...über den Sinn des Songs läßt es sich streiten. Dennoch ist es ein eingänger Dance-Song mit einer Ohrwurm-Melodie und einem (sehr) einfachen Text.....das beste Rezept für einen Hit!


Ich halte die Welt an, die Zeit steht still
Du bist das Einzige, was ich will
Ich fühl dein Haar, deine Hand, dein Gesicht
Es ist eine Seele, die zu mir spricht
Du bist der Song, der mich durchdringt
Der mein Herz zum Rasen bringt
Hast mein Leben auf den Kopf gestellt
Du hast den schönsten Arsch der Welt

Also...wer Appetit drauf bekommen hat einfach auf's Cover klicken oder zum CD-Dealer eures Vertrauens gehen..
.

Aber - kein sinnloser Song ohne eine passende Parodie. Das No. 1 HandsUp-Music-Project BangBros hat sich diesem angenommen. "Du hast das schönste Arschgesicht" heißt's hier und ist der Vorgeschmack zu ihrem neuen Album "Bangerland", welches am 23.11.2007 erscheint. Der selbe Song, nur witzigerer und mind. genauso sinnloser Text, aber trotzdem genial!
Ich halt hier im Zelt an, die Welt steht still
Bier is das Einzige was ich will
Ich fühl keine Hände und kein Gesicht
Ich muss mal aufs Klo und ich find es nicht
Ich brauch jetzt ne Bong die mich durchdringt
Und die die Kuh zum Grasen bringt
Du hast meine Liebe auf den Kopf gestellt
Jetzt werden erstmal 3 Bier bestellt
...
Du hast das schönste Arschgesicht
Aus deinem Loch die Wahrheit spricht
Du hast das schönste Arschgesicht
Weil Arsch und Welt das reimt sich nicht
Auf ihrer MySpace-Seite kann man den Song jetzt schon anhören und downloaden (GRATIS).
"[...]Also, werft die Hopper in die Luft und singt alle schön laut mit: 'Dei dam da da da dei dam daaaaaaa!'" (MySpace-Site Bangbros)

Keine Kommentare: