Sonntag, 7. Oktober 2007

Achterbahn der Gefühle....

Das Wochenende war eine Achterbahn-Fahrt. Stimmungslagen wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten.
Gestern Vormittag war die Trauerfeier zu Ehren meines Vaters. Nur der engste Familienkreis war geladen, um Abschied von ihm zu nehmen. Natürlich war alles sehr bewegend und emotional. Sein Bruder mit seiner Familie haben sich auch den großen Weg vom Bodensee gemacht, was natürlich sehr schön war. Hoffe, wir sehen uns bald unter besseren Umständen wieder. Nun tritt mein Vater seine letzte Reise an. In 2 Wochen findet er dort seine letzte Ruhe, wo er immer gerne war...auf See. Im Anschluß der Trauerfeier waren wir noch alle gemeinsam Essen. Waren dabei dort, wo er seine köstlichen Kochkünste erlernte...im Interhotel Moskau, also im "Café Moskau".
Den Nachmittag bis Abend verbrachte ich dann allein daheim.......brauche einfach die Zeit...:'-(
Am Abend war ich dann bei Tommy's Bürstday-Party. War eine gute Abwechslung, um auf paar andere Gedanken zu kommen. Es war richtig schön, Essen & Leute waren wie immer in Ordnung und auch die Stimmung heiterte mich zumindest etwas auf. Leider hab ich keine Fotos gemacht...war mir halt nicht so dannach. Aber es waren noch mehr "Paparazzis" da. Vielleicht bekomm ich mal paar "Abzüge" zugeschickt!...;-)
Heut Vormittag war dann wieder Kegeln angesagt. Hatten den 3. Spieltag in Flöha, einer Bahn die uns bisher sehr gut lag...bisher! Aber heut war irgendwie der Wurm drin, und außerdem war ich wahrscheinlich zudem nicht ganz so bei der Sache. Die Details und Ergebnisse heute Abend bzw. spätestens morgen auf meinem Kegel-Blog.
Den Rest des Sonntags werd ich mal noch bissl chillen...brauch einfach noch Zeit für mich....

Bis die Tage...Euer SvenL...:-)

Keine Kommentare: