Samstag, 13. Oktober 2007

Neues vom "Project HC"

So...wieder eine relativ unspektakuläre Woche geschafft. Naja...unspektakulär bis auf die hohen Besucherzahlen der letzten beiden Tage. Freut mich, dass so viele vorbeischauen!...:-)
Aber ansonsten war die Woche nicht sehr interessant. Viel Arbeit - daheim dann geschafft und einfach nur müde. Mittwoch hatte ich beim Kegeln wieder meine derzeit normale Form wieder. War halt am Sonntag wohl doch nicht so gut drauf....
Am Donnerstagabend war ich mal wieder kreativ. Habe begonnen meine musikalische Seite wieder zu beleben.
Für die, die mich noch nicht so kennen:
Mache schon seit langem hin und wieder auf meinem "Klapperkasten" Musik. "Project HC" ist dabei das Pseudonym, dass ich verwende. Des Öfteren kommt auch noch der Zusatz "aka Sven L" dazu. HC steht dabei für HitCrash!, ein Pseudo-Label, das zusammen mit Tommy "TaiBlaine" & Ivo auf eine schon fast 12jährige Geschichte zurückreicht.
Bei meinen Song- & Mix-Produktionen kam bisher auch öfters mal was Vernünftiges heraus (Profi-Equipment habe ich halt nicht). Nach einer mehr oder weniger längeren (Kreativ)Pause hatte ich jetzt mal wieder Lust was zu machen. Und zwar will ich für meinen Papa einen Song schreiben/produzieren.
Hatte auch schnell ein so genanntes "Thema" entwickelt - noch paar passende Instrumente gesucht und schon konnte man erste Versuche arrangieren. Natürlich kommt bei diesem Song viel Melancholie zur Geltung...denke ein HandsUp-Song würde nicht wirklich passen!?! Der Arbeitstitel des Songs ist vorerst "Hope". Geplant habe ich eine ziemlich langsame Version (Instrumental-Ballade) und eine etwas schnellere Version so in Richtung Trance.
Und weil Ihr so fleißig die letzten Tage reingeschaut habt, habe ich Euch mal ein paar Cuts der ersten Versuche online gestellt. Hört einfach mal rein und ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar dazu sehr freuen. Vielleicht habt Ihr ja sogar paar Verbesserungsvorschläge!?
Also dann....bis die Tage und viel Vergnügen beim Hören!
Euer SvenL...:-)

Project HC - Hope (Slow)

Project HC - Hope (Trance)

Music by SvenL / (P) & (C) 2007 HitCrash! Records


PS: Alles Weitere zum "Project HC" & "HitCrash!" allgemein gibt es ein andermal!

Keine Kommentare: