Samstag, 27. Oktober 2007

Entweder oder...???

Nun bin ich von der Geburtstagsfeier meiner Mutti wieder daheim. Es war alles schön....alle waren gut drauf...Essen war auch lecker!!!
Nun überleg ich, was ich mit der angefangenen Nacht mache!? Wollten eigentlich ins Kino. Jedoch haben Peggy und Jens abgesagt.... So blieben nur AL und ich übrig und haben erstmal ruhigen Samstag, jeder für sich, angesagt.
Nun bin ich am überlegen: Im EMC ist heut wieder "EMC meets SC"-Party (mit Geburtstagsspecial). Hab zwar noch kein Oktober-Geburtstagskind gefunden (meine Mum hab ich auch gefragt..;-)), aber kann ja trotzdem mal vorbeischauen. Zum Anderen ist in unserem Chemnitzer "Starlight" - Club "JUMP auf Tour" zu Gast. Klingt auch nicht übel. Außerdem kann man ja diese Nacht eine Stunde länger feiern. Man kann natürlich auch die Stunde zum Schlafnachholen nutzen. Wie auch immer ich mich entscheide....vielleicht trifft man sich an einer Location. Ansonsten gute Nacht...werd morgen erzählen, ob & was so ging.

Bis denne....SvenL...:-)

Keine Kommentare: