Sonntag, 14. Oktober 2007

Goldener Oktober

Das Wochenende war ja wettertechnisch traumhaft. Sonne, kein Regen, blauer Bilderbuch-Himmel...nur die Temperaturen zeigen, dass es langsam Winter wird. Aber hoffentlich ist's nächstes Wochenende auch so traumhaft schön. Warum, weshalb, wiso?..komme im Laufe der Woche darauf zurück.
Das vergangene Wochenende im Detail: Zunächst war am Samstag Vormittag der Umzug meines lieben und netten Arbeitskollegen Maik und seiner kleinen Familie. Von der 4. Etage der alten ins Erdgeschoss der neuen Wohnung einige Kilometer weiter. Habe mal wieder paar Muskelgruppen gebraucht, die ich sonst wohl etwas vernachlässige. Jedenfalls bedanken die sich jetzt mit einem schönen Muskelkater. Ansonsten ist denk ich alles heil geblieben!? Bis auf eins..zwei kleineren Blessuren an den Umzugshelfern, die aber schnell wieder heil werden.
Der Abend fand dann hauptsächlich im gemütlich schönen Ambiente des ehemaligen Cappuccino's am Seeberplatz statt, zusammen mit Peggy, Jens und Andreas. Lecker Kaffee & Co., tolle Eisbecher und prima Essen....so läßt sich's gutgehn!
Heut dann schön ausruhen, die Sonnenstrahlen aufsaugen und Kraft tanken für die kommende Woche, die wieder viel Arbeit beinhaltet und zum Ende auch wieder emotional wird....
Gekrönt wurde das Wochenende mit den weiterhin sehr gute Besucherzahlen hier auf dem Blog. Ich weiß nicht wie und warum, aber seit Mitte der Woche geht's hier rund (obwohl ich die ganze Woche nichts gebloggt habe). Und vorhin gerade wurde die halbe Mille geknackt. Vielen Dank für's reinschauen & die Treue! Mal sehen wann die Tausend erreicht wird? Werd mal schauen, ob mir da ein Bonbon einfällt!? Habe leider erst die 502 erwischt. Wenn der 500. Besucher vielleicht zufällig 'nen Screenshoot gemacht hat, bitte mal eine Mail mit diesem an mich...Danke! (Sie/Er kann sich auch gern mal so melden)
Ansonsten würd ich mir für die Zukunft wünschen, dass Ihr eventuell auch mehr aktiv mitwirkt, Kommentare geben (ob ernste oder lustige Texte, gute und schlechte Kritiken,...) & Mails schreiben (wer's nicht so öffentlich mag)!
Ansonsten viel Spaß noch weiterhin hier!

Denn bis zum nächsten Mal!
Euer SvenL...:-)

Bild-Quelle: www.fasskeller.de

Keine Kommentare: