Donnerstag, 25. Oktober 2007

Wer den Schaden hat...

Nachdem ich das Wochenende (inkl. den Ereignissen drumherum) etwas verdaut habe, hab ich mich um die Beseitigung der entstandenen Schäden gekümmert. Beim Wasserschaden gibt's wohl paar Probleme, aber denke das wird sich regeln!? Nur auf den Spiegelschaden werde ich sitzenbleiben, da Vandalismus nicht abgedeckt wird. Wozu bezahle ich eigentlich Versicherung???....
Dienstag hatte meine Mum Geburtstag. Alles Gute nochmal an dieser Stelle. Einen Post habe ich nicht gemacht, da sie eh kein Computer/Internet hat, um ihn zu sehen. Hab sie besucht und haben uns einen schönen Abend gemacht. Am Samstag kommt dann noch die Verwandtschaft. Mal schauen ob bissl Feierstimmung aufkommt!?
Heute habe ich mit Andreas und Jens den durchnäßten Bodenbelag unter meiner Schrankwand entfernt, da es langsam anfing zu modern. Ansonsten ist mittlerweile alles wieder im Trockenen. Vielen Dank an die Beiden nochmals an dieser Stelle!!! Mal schauen was bei meiner Versicherung rauskommt und was ich dann erstattet bekomme!?

Kommt gut ins Wochenende!
LG....SvenL..:-)

Keine Kommentare: