Sonntag, 24. Februar 2008

And the Oscar goes to....

In der kommenden Nacht werden in Hollywood wieder einmal die begehrten Oscars verliehen. Weiß jetzt zwar nicht, wer so alles nominiert ist. Pro7 überträgt wie jedes Jahr aber dieses Spektakel. Im Vorfeld, um 20.15, kommt hier der Epos "Krieg der Welten" in der Neuverfilmung mit Oscar-Preisträger Tom Cruise. Letztes Jahr hatte ich eine kleine EP mit ein paar SiFi-Tracks von mir zusammengestellt. Als In- & Outro diente dabei als "Thema" dieser Blockbuster.
Als Oscar-Special & weil dieser Film heut läuft, habe ich diese Tracks, vereint zu einem Ganzen, Euch zum Download zur Verfügung gestellt. Bis einschließlich Mittwoch könnt Ihr Euch diesen Song von mir gratis downloaden. Dabei einfach nur auf das Film-Plakat hier klicken und den weiteren Anweisungen folgen. Wenn irgendwas nicht klappen sollte, einfach mal eine E-Mail schreiben. Viel Spass mit dem Song, dem Film und, wer sich das antut, mit der Verleihung.
Schreibt mir mal bitte ein paar Feedbacks zu meinem Song! DANKE!!!

So...nach einem mehr oder weniger erfolgreichen Kegeltag werde ich jetzt noch bissl die erste Frühlingsluft 2008 genießen.
Bis bald wieder!
Euer, Sven...:-)

--->HIER<--- geht's auch zum Download
Credits: Musik by SvenL, Samples from the Movie "War of the Worlds (Krieg der Welten)" (Copyright © 2005 by Paramount Pictures)

Keine Kommentare: