Montag, 4. Februar 2008

Umzug geglückt...

Hallo alle miteinander! Wollt mich mal kurz melden. Hab zwar immer noch kein Internet, jedoch hab ich hier mal kurz 'ne Möglichkeit gefunden ein Lebenszeichen von mir zu geben.
Bin vorletztes Wochenende erfolgreich umgezogen. Alles verlief wunderbar - genug hilfreiche Möbelpacker (vielen Dank an Danilo dem "Transporter", Maik, Jens, Kai, Steffi und meinem Bruder René) und alles ist heil geblieben. Nun bin ich noch am Einrichten und Einräumen meiner neuen Wohnung. Am Freitag habe ich mit Helferlein Ivo meine Küchenarbeitsplatte in die Zeile eingepasst - Sieht wunderbar aus! Letzte Woche haben meine Mum und meine Tante fleißig meine alte Wohnung besenrein gemacht - RIESENDANK!!! Nun muss ich nur noch die restlichen (meist Kleinigkeiten) in die neue Wohnung bringen. Der Rest geht in den Müll etc. Am Donnerstag dann ist Endabnahme und die Alte ist Geschichte.
Peggy, Jens, Steffi, Kai, Ivo und ich haben Samstag noch einen schönen Abschiedsabend mit lecker Ragulette gemacht.Telefon ist nach ein paar Schwierigkeiten nun auch umgezogen. Nur das DSL fehlt nun noch.......Soviel erstmal für heut. Meld mich demnächst wieder. Bis dahin würd ich mich immer noch über paar schöne Kommentare bzw. E-Mails von Euch freuen! Also quält mal kräftig Eure Tastatur!...;-)
Ciao denne! Euer SvenL...:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na dann will ich mal nen kommentar abgeben und dir alles gute in der neuen bude wünschen. ich muss dich auch mal wieder besuchen kommen, ich glaub in die alte hab ichs auch nur einmal geschafft *schäm*