Freitag, 25. Januar 2008

Time4Break

So...nun ist es soweit. Mein Umzug steht unmittelbar bevor.
Gesundheitlich fühle ich mich zwar nicht so (Grippe, Erkältung, oä), jedoch muss das morgen wie geplant über die Bühne gehen.
Möchte mich schonmal bei Allen bdanken, die mir bisher geholfen haben, die morgen dabei sind und natürlich auch Allen, die Ihre Hilfe angeboten haben!

Aber wenn man sich dann nur auf die Füße tritt, bringen auch noch mehr Leute nicht viel.
Hoffe, dass alles gut verläuft und dass möglichst nichts zu Bruch geht. Ansonsten möcht ich mich jetzt erstmal für unbestimmte Zeit als "Blogmaster" verabschieden. Bis mein DSL-Anschluss in die neue Wohnung gekommen ist, werden ca. 2 - 4 Wochen vergehen. So lang kann ich nur mal kurz bei Freunden, Arbeitskollegen, oä. mal im Internet vorbeischauen - aber nicht viel posten. Hoffe, Ihr schaut trotzdem hin und wieder mal vorbei und wenn ich wieder am Netz bin wünsche ich mir, dass ein paar liebe nette Kommentare hier zu lesen sind. Würd mich echt freuen!!!
So...bau jetzt meinen PC ab...Bye - bis bald!

"Kleine Maus ich geh' zur Ruh',
mach jetzt alle Fenster zu
dann bis bald Du kleine Maus
ich schalt jetzt den Computer aus!"
("Kleine Maus" - Das Modul)
Euer SvenL...:-)

Keine Kommentare: