Sonntag, 13. Januar 2008

Umzugsstress vs. WE-Gemütlichkeit

So...nun sind alle Formalitäten unter Dach und Fach! Kommende Woche bekomme ich die Schlüssel für meine neue Wohnung! *FREU!* Meine große CD-Sammlung ist auch schon verpackt (CD's können ganz schön schwer sein!) und der Rest findet demnächst auch noch in seine Kisten. Ich hoffe, dass alles soweit gut verläuft!?
Neben dem ganzen Umzugskram blieb aber auch noch bissl Zeit am Wochenende etwas zu relaxen und zu unternehmen. Gestern Abend gab's einen DVD-Abend bei Peggy und Jens mit dem Film "Wrong Turn - Dead End". Solche Filme schaue ich mir schon gern an, aber meine Lieblingskategorie sind sie nicht. Aber für die Beiden ist das halt das Film-Genre. Ich fand den Film auch sehr unterhaltsam und gut. Besonders weil diesmal nicht nur solche Dummchen Opfer waren, die sich wehrlos ihrem Schicksal stellten, sondern auch ein Sergeant (oä) und eine Irak-Kämpferin, die ordentlich Parolie bieteten. Am Ende waren fast alle tot. Nur fast...Man braucht ja schließlich noch was für eine eventuelle Fortsetzung.
Heut dann noch ein gemütliches Kaffetrinken mit AL und Gottsch im Ex-Cappuccino "Ciao IO".
Werd dann heut Abend noch bissl ordenen & packen. Aber gemach...schließlich ist Sonntag!

Übrigens habe ich (wegen dem Ausfall meines PC's) letzten Montag zwei Geburtstagskindern keinen Post gewidmet. Möchte aber hiermit dem Gottsch und dem Thomas R. noch an dieser Stelle zum Geburtstag gratulieren und vor Allem Gesundheit und viele erfüllte Wünsche für's kommende Lebensjahr wünschen!!!

Bis die Tage wieder!
Euer SvenL...:-)

PS: Danke an die Talia für den Kommentar im vorangegangen Post! So stell ich mir das vor und es wär schön, wenn dem Beispiel noch Weitere folgen!?!...:-)

Keine Kommentare: