Mittwoch, 2. Januar 2008

...und wieder "Happy B-Day!"

Am 2. Tag des neuen Jahres gibt es wieder viele Geburtstagskinder auf dieser Welt.
Unter ihnen befinden sich auch meine zwei Cousins Peter und Lars.
Da ich weiß, dass mittlerweile auch die Blog-Adresse in der Verwandtschaft herumgeht, hier auch für Euch ein kleiner B-Day-Post.

Ich wünsche Euch alles Gute zu Eurem jeweiligen Ehrentag! Vor Allem viel Gesundheit, viel Erfolg im Job, immer das nötige Kleingeld, viel Spass mit der Familie, etc.
Feiert schön, wo auch immer ihr grad seid, und sehen uns hoffentlich bald mal wieder!


LG, Sven...:-)

PS: Wenn ich in Zukunft mal einen B-Day aus der erweiterten Verwandtschaft (Tanten, Onkels, Cousins, Cousinen,...) vergessen sollte, seid bitte nicht böse. Ist nicht mit Absicht! Kann mir aber auch nicht alles merken...(Wo ist nochmal mein Kopf?..;-))

Keine Kommentare: