Dienstag, 1. Januar 2008

Hallo 2008....

Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr und das all Eure Wünsche war werden und die guten Vorsätze nicht gleich wieder über Bord geworfen werden!!!

Hallo und willkommen im neuen Jahr! Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht und habt kräftig gefeiert!
Unsere Silvesterparty war sehr schön. Um Mitternacht sind wir zum Wasserturm von Mittweida gemacht und hatten einen herrlichen Blick auf's Feuerwerk über Mittweida (s. Foto).
Leider bin ich bissl groggy, weil nicht soviel Schlaf gehabt. Werde spätestens morgen alle Bilder sammeln und webfertig haben und einen ausführlichen Bericht abgeben.

Auch im neuen Jahr geht der B-Day-Marathon weiter. Auch wenn ich dieses Neujahrsgeburtstagskind in den letzten mind. 2 Jahren nicht mehr so oft gesehen bzw gehört habe: Alles Gute zu deinem Geburtstag Geli! Wünsche viel Gesundheit, viel Freude mit deinen Kids Job & Geld etc. Grüß mir auch den Torsten!

Also denn dann....schönes Neujahr noch!
SvenL...:-)

Keine Kommentare: