Montag, 31. Dezember 2007

Bye 2007....

Dies ist der letzte Post im alten Jahr.
Im Anschluss an diesen Post habe ich einen schönen Jahresrückblick auf mein vergangenes Jahr gemacht. Lohnt sich auf jeden Fall mal durchzublättern - besonders weil es ja diesen Blog erst seit ca. 4 Monaten gibt....Was passierte mit mir vorher?
Wem das nicht interessiert oder zu viel ist - nach dem Rückblick gibt's noch ein Post über die Tage zwischen Weihnachten und Silvester.
In Mittweida werden AL, Ivo & ich ins neue Jahr starten. Dort feiern wir zusammen mit Taiblaine und ein paar weiteren Leuten. Werde natürlich davon im neuen Jahr dann gleich berichten!

Ansonsten bleibt mir jetzt nur noch Eines:

Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch mit einer schönen Silvester-/Neujahrsparty
und wir sehen uns hoffentlich gesund und munter 2008 wieder!


Best Wishes! SvenL....:-)

Keine Kommentare: