Sonntag, 16. Dezember 2007

Advent, der Dritte....

So...jetzt ist wieder winterliche Realität angesagt. Ganz schön kalt geworden. Jetzt noch bissl Schnee und Weihnachten kann kommen!
Neben dem ganzen "Weihnachtsstress" nuss ich nun auch noch einen neue Wohnung suchen. Meine Jetztige wird Anfang 2008 modernisiert. Also, wenn Ihr mal ein Weilchen nichts von mir hört, verzeiht es mir bitte und schaut einfach später wieder mal vorbei!
So...nun ein Rückblick auf dieses 3. Advent-Wochenende:
Am Samstag hatte ich erstmal wieder einen Kegelwettkampf bestritten. Habe zu meiner gewohnten Form wiedergefunden und haben auch wieder eine Menge Punkte bekommen. Näheres natürlich wieder auf meinem Kegel-Blog!
Am Abend war dann Ivo bei mir. Haben lecker Pizza und Burger vom Pizza-Land gegessen.
Das Unterhaltungsprogramm dazu lieferte Stefan Raab mit seiner klasse Samstag-Abend-Show "Schlag den Raab", mit der er dieses Jahr auch den begehrten Fernsehpreis dafür verliehen bekam. Diesmal kämpfte Gene gegen Raab, um 1 Million Euro (letztes Mal gewann Raab --> Geld ging in Jackpott) mitnehmen zu können. Bei Spielen wie Kerzen anzünden, Bagger fahren, zu erraten "Wer liebt wen?", Seilspringen, Lotto, Stimmen erkennen, Blamieren oder Kassieren, etc. kämpften beide um jeden Punkt und alles blieb bis zum Schluß offen. Beim Spiel "Wo liegt was?" wurde dann z.B. gefragt, wo die Titanic sank. Hättet Ihr's gewusst? Lösungsbild gibt es >HIER<. Glücklos verlor der Kandidat Gene das 15. und letzte Spiel und damit ging das Geld wieder in den Jackpott und es geht bei der nächsten Sendung am 19.01.2008 um 1,5 Millionen Euro.

Heut Nachmittag gings zum Advents-Kaffetrinken zur Oma. Schöne Gemütlichkeit, Small Talk.... - genau das Richtrige zum 3. Advent. Dann mein Auto etwas aufgeräumt - hab es vor 1 Jahr gekauft. Morgen geht's zur Jahresdurchsicht. Naja...und 1...2 potentielle neue Wohngengenden hab ich auch noch begutachtet. So...wünsch Euch eine gute Woche - ich meld mich wieder! VERSPROCHEN!!!

Greetz, SvenL...:-)

Bild-Quellen: www.schlag-den-raab.de
Da gibt es auch noch mehr Bilder, Videos & Infos!

Keine Kommentare: