Montag, 31. Dezember 2007

Das war 2007...

2007 ist fast vorüber. In diesem Jahr gab es wieder viele Ereignisse - Partys, Konzerte, Events, Urlaub,... - aber auch Trauer für einen lieben Menschen. Im nachfolgenden hab ich mal einen kleinen Rückblick über die wichtigsten Ereignisse in meinem 2007 zusammengestellt. Wenn es Posts bzw. Bilder gab, sind die Texte auch mit diesen verlinkt (auch auf Posts aus AL's Blog). Also...einfach schauen & klicken - viel Spass!
Januar:
Das Jahr 2007 beginnt! Ins Jahr gerutscht sind wir bei Jens & Peggy. Mit Eye Toy und Bleigießen und natürlich darf auch ein Sektchen nicht fehlen!...%-)
Februar:
Um den doch nicht so gelungen Winter zu entfliehen, sind Peggy, Jens, AL und ich einen Tag ins Tropical Islands gefahren. Ich fande es gar nicht schlecht und werde versuchen 2008 auch mal wieder hinzumachen.
Nachdem das Sachsencenter Ende Mai 2006 seine Pforten schloss eröffnete das EMC (Europäische Mediencenter) an seiner Stelle! Gute Partys, schlechte Partys.....hoffe, werde noch paar schöne Stunden dort verbringen!?
Wie z.B. im März geschehen:
Am 10. März hatte sich Techno-Ikone Marusha angesagt. Gut, die Musik die sie jetzt so macht ist für mich nicht so der Bringer. Jedoch war es schön ein Idol aus der Jugend mal live zu sehen und es war ein schöner Abend/Nacht. Und ein schönes Erinnerungsfoto gab's auch!
Ende März holte AL seine B-Day-Party nach. Auch wenn nicht so viele wie die anderen Jahre da waren...war es dennoch schön. Jedoch hat er sich den selben Abend rausgesucht, an dem Henry Maske seinen gigantischen Comeback-Kampf bestritt....schlechtes Timing!?
April:
In der Seilfabrik in Zwickau fand die letzte Party statt. Nicht ganz so meine Genre gewesen. Jedoch wusste ich's schon von Anfang an und habe es trotzdem sehr genossen und war schön, dabei zu sein!
Mai:
ruhiger Monat - nichts Erwähnenswertes
Juni:
Am 9. Juni hieß es "Chemnitz tanzt!". War mit AL da und das ganze Chemnitz Center in Röhrsdorf war eine große Disco mit ettlichen Floors....für fast jeden etwas dabei. In der Nacht gab's dann auch ein Unwetter, das in Bildern festgehalten wurde.
Juli:
Die ersten Tage des Juli's verbrachten AL und ich in Bulgarien. Hatten dort eine Woche einen sehr erholsamen und entspannten Urlaub. Jede Nacht Disco für 0,50 € (mit schicken GoGo's), das Wetter war wunderbar....Relaxbarometer bei 100%!
August:
Am 24. August ging mein eigener Blog online. Seit dem sind nun 130 Tage vergangen und es waren schon fast 1600 Klicks auf diesen Blog. Wenn man meine täglichen abzieht sinds im Schnitt ca. 11,2 Besucher pro Tag. Ich danke für das rege Interesse und die Treue! Hoffe 2008 geht's mindestens so weiter!? Mein erster richtiger Bericht war auch schon ein Highlight des Jahres - die erste Loveparade im Ruhrpott (in Essen). War fantastisch und bin zu 99,9% nächstes Jahr in Dortmund wieder am Start.
September:
Die neue Kegelsaison begann wieder und damit war mein Zweitblog für dieses Hobby geboren. Auch er begeistert immer mehr Besucher und hoffe auch hier, dass es 2008 so weitergeht!
Dann war eine Woche Urlaub angesagt - mit Tagesausflügen zum Fabrikverkauf von Addidas, Nike & Co., Badespaß im Aqua-Marien (Marienberg) und einem Besuch der Körperweltenausstellung in Guben. Mit dabei Peggy, Jens & AL (hat natürlich auch berichtet >Fabrikverkauf< >Körperwelten<).
Bei meinem ersten Einsatz in der Landesliga spielte ich hervorragend und trug zum Sieg dieser Mannschaft bei. Der Tag wurde durch einen fantastischen Abend beim Silbermond-Abschlusskonzert der "Laut gedacht"-Tour perfekt abgeschlossen.
Ende des Monats dann der Rückschlag für mich und den Rest der Familie...In meinem Blog habe ich davon, vielleicht auch schon zu viel(!?), geschrieben - deswegen jetzt nur noch eines. Ich freu mich schon auf den nächsten Sommer - da werden wir (Mutti, Bruder, Tante & ich) auf der Insel Rügen Urlaub machen und meinen Dad besuchen kommen.
Oktober:
Schöne Ablenkung fand ich aber auch wieder. Z.B. im EMC....Musik war zwar nicht mehr so schön, aber die immer populär werdende Jumpstyle-Hysterie packte auch mich und es macht einfach Spass!
November:
Einen Riesensieg fuhren wir beim Wettkampf auf der Eska-Kegelbahn ein.
Am Buß- & Bettag haben Jens, AL & ich paar coole Stunden im Schnee am Geyrischen Teich verbracht. (AL hat auch berichtet)
Daraufhin wurden wir alle krank und das geplantes Reinfeiern in meinen Geburtstag bei "Welcome to the Club" in der Windbergarena Freital fiel aus!...:-(
Dezember:
An meinem Geburtstag trotz Erkältung & Co ein schönes Ereigniss: Scooter waren zur Autogrammstunde hier in Chemnitz. Ansonsten dann wieder Bett und Auskurieren. Eine Feier wird sicherlich Anfang 2008 nachgeholt!!!
Ansonsten dann halt das übliche für einen Dezember: Vorweihnacht mit Weihnachtsmarkt & Einkäufen, dann das Fest selbst und nun haben wir Silvester und das Jahr ist vorüber!
Ich hoffe, dass 2008 für mich insgesamt besser verläuft - ohne große Tief- & Rückschläge, dass ich meinen Job behalte, dass ich gesund bleib, die neue Wohnung steht an und vielleicht läuft mir ja nun endlich auch mal die Liebe meines Lebens über den Weg! Schauen wir in 366 Tagen wieder...........

Best Wishes for 2008! SvenL....:-)

Keine Kommentare: