Mittwoch, 26. Dezember 2007

Weihnachten in Familie...

So, das war Weihnachten 2007. Natürlich gabs auch dieses Jahr wieder ein paar Geschenke, Süßigkeiten und mehr oder weniger viel zu essen. Trotzdem war dieses Weihnachten nicht das Selbe wie die anderen Jahre - einer fehlte....
Natürlich schweiften die Gedanken von allen Beteiligten immer wieder an meinen Vater. Irgendwie war er aber wahrscheinlich doch bei uns....
Ansonsten verliefen die schönen Stunden im Kreis der Familie wunderschön und wie bei wahrscheinlich jedem Anderen. Gemütliches Kaffeetrinken, die Bescherung, gemeinsames Essen und gemütliches Beisammensein. Die "Ausbeute" der Bescherung war auch sehr zufriedenstellend. Schokolade & Co., Konzertkarte für Scooter in Leipzig, 'n bissl was für die neue Wohnung und auch Geld, welches ich für die neue Bleibe brauchen werde - das war u.a. im großen Sack vom Weihnachtsmann.
Meine Mum und meine Tante bekamen von meinem Bruder und mir jeder eine Karte für "Holiday on Ice - Mystery" in der Zwickauer Stadthalle, welches auch gleich am 1. Weihnachtsfeiertag stattfand. Mein Bruder und ich sind mit nach Zwickau und haben uns die Zeit mit einem Bummel durch die Innenstadt vertrieben. Die war wegen des tollen Wetters recht gut besucht und auf dem Schwanenteich liefen einige auf dem Eis der zugefrorenen Wasserfläche.
Heut dann das Mittag, bei dem wir immer jedes Jahr am 2. Feiertag von unserer Oma in ihre Lieblingsgaststätte eingeladen werden. Ich bin immer noch satt!!!

Ich hoffe, bei Euch war es auch ein schönes Fest, die Geschenke waren zu Eurer Zufriedenheit und hattet ein paar schöne Stunden mit Euren Liebsten!?!

Euer SvenL...:-)

Bildquelle mittleres Bild: "www.stage-entertainment.de"

Keine Kommentare: