Montag, 31. Dezember 2007

Last but not least

Die letzten Tage diesen Jahres zwischen Weihnachten und Silvester:
Also...habe mir mal noch eine weitere Wohnung angesehen. Ein schöne 1-Zimmer-Wohnung mit einem sehr geräumigen Wohn-/Schlafzimmer. Hat mir sehr gut gefallen! Jedoch wird's vom Geld bei dieser ziemlich knapp und dann ist's halt wieder nur ein Raum zum Wohnen & Schlafen. Werde wohl gleich zu Beginn des neuen Jahres die 2-Raum-Wohnung hier im Heckert für mich klarmachen und denke Ende Januar beziehen!?!
Die Haare sind auch noch gestutzt wurden - alles was ich nicht nach 2008 mitnehmen muss, fliegt weg! Also spontan noch einen Termin geholt - wieder ein tolles Muster bekommen und alles ist schön! Weigstens noch ein Highlight auf meinem Kopf!...;-)
Freitag Abend war ich mit Ivo und Thomas im Lara's (American Diner) an der AAS Stollberg Nord (Niederdorf). Gemütliches Ambiente wie in den Hollywood-Streifen und lecker Burger & Shakes......:-)
Samstag Abend wieder einmal im ehemals Cappuccino eingekehrt. Muss ja auch nochmal im alten Jahr sein.
Heute noch einen schönen Billard-Abend zusammen mit der Montagsrunde von AL. Ein perfekter Ausklang für dieses Jahr. Reinrutschen tun Ivo, AL und ich in Mittweida bei Taiblaine. Wird bestimmt toll!?!
Ciao dann bis 2008!

SvenL...:-)

Keine Kommentare: