Sonntag, 23. Dezember 2007

EMC wieder top!!!

Nachdem der Freitag Abend recht ruhig mit einem Bummel durch den Weihnachtsmarkt verlief (inkl. Glühwein & Roster) war am Samstag volles Programm angesagt. Weihnachtseinkäufe in der Sachsenallee, einem Besuch bei Maik, etc.
Der Höhepunkt war dann in der Nacht das Geburtstagsspecial im EMC Stollberg. Trotz ettlicher Anfragen hatte keiner Lust und Zeit mitzukommen. Kostenloser Eintritt, Flasche Sekt zum Anstoßen gratis, tolle Party, ....was will man mehr?
Naja.....So bin ich halt allein hin. Hatte ja schon wegen den Erfahrungen der letzten Male mich schon abgefunden, dass ich mir wieder stundenlang Depri-Techno á la House und Electro antun muss, bevor die richtige Musik zum Ende dann kommt. Brauchte ja keinen Eintritt bezahlen, also war es mir an sich daher egal!
ABER es kam ganz anders! Diesmal war nicht Electric Max an den Plattentellern, sondern sein Resident-Kollege DJ Danny. Und der versteht es, das Publikum zu unterhalten. Die Mischung stimmte perfekt. 'n bissl Electro, bissl House, dann 'n Stündchen HandsUp & Jumpstyle, dann wieder Electro & House....und die Stimmung im "Studio 1" des EMC's war voll am kochen. Dort paar Leute, die Anderen den Jumpstyle zeigten, auf der Tanzfläche fröhlich feiernde und tanzende Leute....sonst zuckten die hauptsächlich nur so deprimiert zum Bass des House- & Electro-Beats. Zum Schluss meines Daseins hat der DJ auch rund 'ne halbe - dreiviertel Stunde Trance auf den Tellern! Als wenn er es wusste, dass ich so was gern mag und ein Dezember-Geburtstagskind bin....Danke lieber DJ! Electric Max wusste wahrscheinlich gar nicht, dass es so was gibt?!?
Ich hoffe, 2008 gibt es weiter solche tolle "EMC meets Sachsencenter" -Partys!!! Dann ist die Welt für mich wieder voll in Ordnung!
Aber wenn der Electric Max sein Handwerk nicht so versteht, ist er wahrscheinlich fehl am Platze?!? Soll er sich doch 'ne andere Disse suchen! (Meine Meinung!)
Paar Bilder hab ich auch gemacht. Zwei sind hier schonmal zu sehen, den Rest liefere ich über die Feiertage nach.

SvenL...:-)

Keine Kommentare: