Freitag, 21. Dezember 2007

Last Week....

So...die letzte Arbeitswoche 2007 ist vorrüber!!!
Auch sonst war diese Woche sehr voll gepackt mit Terminen, Erledigungen etc.
Montag: Musste mein Auto erstmal zur Jahresdurchsicht - Dienstag wieder holen....hatte gestern dann auch seinen 1. Geburtstag!....;-)
nochmal Montag: Mit Lutz (Arbeitskollegen) ein paar Wohnungen in Neukirchen abgeklappert. Zwei waren voll in Ordnung. Die eine jedoch zu groß und nur damit auch zu teuer. Die Zweite vom Preis her OK...wird auch gerade erst modernisiert. Aber denke, dass sie mir so im Allgemeinen nicht so zusagt.
Mittwoch: Anrufe mit Hausverwaltungen, Wohnungsgenossenschaften, etc um ein paar Angebote zu bekommen. Dann Kegeltraining mit ein paar Kegelspielchen zum Jahresausklang. Abends dann, wie öfters Mittwoch, unser Nudelessen - diesmal bei mir...LECKER!!!
Donnerstag: Wohnungsbesichtigung O-Hoffmann-Str. - eine sehr schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon & Blick auf den Stadtpark, 2. OG und viel Platz für parkende Autos. Und der Mietpreis ist fast nicht mehr zu unterbieten. Ist bis jetzt mein absoluter Favorit!!!
Freitag: Eine weitere Wohnungsbesichtigung in Kappel - schöne 2-Zimmer-Wohnungen, top saniert und schöne Wohnlage...jedoch nicht so erschwinglich. Kommt von Preis:Leistung an die gestrige Wohnung nicht ran. So...dann noch Weihnachtsgeschenke für Mutti und Tante besorgt und heut Abend gehts nochmal auf den Weihnachtsmarkt und in die City. Aber das erzähl ich Euch ein Andermal......

Schönen 4. Advent erstmal!
Euer SvenL...:-)

P.S.: In meinem Kegel-Blog halte ich eine musikalische Weihnachtsüberraschung bereit. Also...einfach mal reinschauen - es lohnt sich!!!

Keine Kommentare: