Samstag, 1. Dezember 2007

Mein Geburtstag.....

...schöner kann man sich wahrscheinlich seinen Geburtstag nicht vorstellen. Erst die ins Wasser gefallene Party, bis 11 Uhr fast Mittag verpennt & jetzt gleich schon zu Bett.
Zwei Trosttropfen gab es dann doch noch: Heut Nachmittag waren meine Mum und Tante bei mir zum Kaffeetrinken. Hab ein paar Geschenke bekommen (um meine Wohnung in Weihnachtsstimmung zu versetzten - Lichterbogen, Pyramide).
Und dann war da ja noch die Autogrammstunde von Scooter. Dies habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen. Haben uns zwar ganz schön warten lassen, aber was soll's. Um immer ihr neuerschienenes Album zu promoten Touren sie durch das Land um ihren Fans die Möglichkeit zu geben, ein paar Autogramme zu bekommen. Ihr neuestes Werk heißt "Jumping all over the World". Einen CD-Tipp werde ich noch im Laufe der nächsten Woche dazu machen. Auf Grund der wie vorletztes Mal praktizierten Abwicklung der Autogrammstunde hatte ich schon die Befürchtung leer auszugehen. Letztes Jahr im VitaCenter ging das alles besser! Aber alles ist gutgegangen. Rick hat einen Geburtstagsgruß mit aufs Cover geschrieben und alle haben meine Autogrammwünsche erfüllt. Auch die allererste Maxi die vor "Hyper Hyper" erschien, habe ich jetzt auch signiert (bis auf das damalige 3. Bandmitglied Ferris).
Zum Schluß konnte ich noch ein tolles Erinnerungsfoto mit H.P. & Rick machen und mein Geburtstag war doch etwas gerettet!
Paar mehr Fotos und die Autogramme sind in meinem Webalbum zu sehen - einfach auf ein Bild hier klicken, dann gelangt ihr dahin!

So...werd jetzt, wie schon erwähnt, ins Bett gehen. Morgen steht nämlich noch der Heimkampf in unserer Kegelsaison an. Möcht schon wenn's geht mit dran teilnehemen.

Also denn dann Ciao und einen wunderschönen 1. Advent Euch Allen!
SvenL...:-)

Keine Kommentare: