Freitag, 30. November 2007

Rückschlag auf den letzten Metern

Da feut man sich über ein halbes Jahr auf diesen einen einzigen Tag und in den letzten Tagen davor geht alles den Bach runter.
Die Rede ist von der Sunshine Live Party, wo ich heute Nacht in meinen Geburtstag hineinfeiern wollte. Sie fällt für mich ins Wasser. Seit Sonntag abend plage ich mich mit einer hartnäckigen Erkältung rum. Erst Schnupfen, dann Husten, dann wieder Schnupfen...ansonsten nicht viel dazu (kein großes Fieber, keine Schmerzen, kein so mattes Gefühl), aber dennoch nicht so ganz auf der Höhe. So schlimm wie Andreas und Jens hat es mich anscheinend nicht erwischt, jedoch geht es auch nicht vorbei.
Ich finde es einfach nur bedauerlich und bin sauer, aber ehe ich mir noch das ganze Wochenende versaue und auf der Party auch keinen richtigen Spass habe, lass ich es lieber bleiben. Am 29. Februar 2008 ist schon die nächste - diesmal in Leipzig. Line-üp gibt es noch keines, aber da kommt immer die Creme de la Creme.
Werde dann den Rechner beim SunshineLive-Stream auf Aufnahme stellen und mir später anhören, was ich verpasst habe. Unterdessen werde ich mich gesundschlafen und morgen einen schönen Geburtstag haben. Scooter sind im MediaMarkt in der Sachsenalle zur Autogrammstunde, um Ihr neues Album "Jumping all over the World" zu promoten. Vielleicht haben die Jungs auch eine Geburtstagsüberraschung für mich!?...;-)

Bis morgen denne...
SvenL...:-( *HUST**SCHNIEF*

Keine Kommentare: