Dienstag, 20. November 2007

B-Day Party

Vom Wochenende gibt es nichts Spektakuläres zu vermelden. Daher erspare ich mir mal einen Bericht dazu. Am Sonntag hatten wir allerdings wieder einen Wettkampf bestritten. Wie's ausging erfahrt Ihr wie immer auf meinenm Kegel-Blog!
Nun zum Thema:
Einer meiner Lieblings-Radiosender Sunshine Live hatte dieses Jahr ein Jubiläum zu feiern. 10 Jahre sendet der Mannheimer Sender nun schon. Im Programm die angesagtesten Techno-Hits. Am 2. Oktober fand daher schon die große B-Day-Party in Sinsheim statt. Um nun auch mit dem Osten der Republik zu feiern gibt es am 30.11.2007 eine "Welcome to the Club" Party in der Windbergarena in Freital bei Dresden unter dem Motto "10 Jahres-Birthday-Party East". Das Line-Up dazu ist auch sensationell:
- DJ Klubbingman (Moderator der Show "Welcome to the Club" auf Sunshine Live)
- DJ Shog
- DJ Novus (von Groove Coverage)
- Bass T
- Speedynator


Das Allerbeste - ich habe am 1. Dezember Geburtstag. Kann also mit dieser B-Day-Party auch in meinen eigenen hineinfeiern. Ich würde mich freuen, wenn ich dieses nicht allein unter tausend Fremden machen müsste. Ich bitte daher jeden von meinen Freunden und Bekannten, die mitfeiern möchten, sich bei mir einmal zu melden (E-Mail bzw Anrufen). Die Karten für den Event gibt es im Vorverkauf für 8 € (zzgl VVK - also ca. 10 €). Würde spätestens Montag, 26.11., die Karten holen. Habe zwar bei Sunshine Live nach einem Geburtstagsangebot gefragt - konnten mir aber leider keines machen. Ob und mit wieviel ich mich am Eintritt beteilige oder/und für die ein oder andere Getränkerunde vor Ort sorge, werde ich mir bis dahin noch überlegen. Schließlich gibt es wahrscheinlich später noch eine offizielle Feier und habe ja auch noch keinen runden Geburstag, wo man mal "die Fuffis durch den Club schmeißen kann"!...;-)
Auf jeden Fall wird jeder, der mitkommt, merken, dass ich Geburtstag habe!
Würde mich riesig freuen, wenn so viel wie möglich mitkämen. Die Nacht wird mit Sicherheit der Knaller!

C U, Sven...:-)

PS: Es gibt noch eine weitere Preiskategorie. "Deluxe" bietet Zugang zur Galerie-Fläche (mit bequemen Couches) & natürlich dem Main-Floor, 1 Getränk gratis, separater Eingang (ohne Anstellen), etc. - Preis 25 € (zzgl VVK). Wenn die Mehrheit dieses Ticket möchte...ich hätte damit kein Problem. Einfach in der Mail oder beim Anruf bescheid geben. Jedoch wird sich meine Geburtstagsrunde dabei nur auf diverse Getränkerunden richten! Weitere Infos zum Event & Tickets >HIER<

Keine Kommentare: