Samstag, 17. November 2007

Hüpfende Holländer und ein A***gesicht

Zu Beginn des Wochenendes habe ich erstmal paar schöne News aus den Top 100 und CD-Tipps für Euch.

Erst einmal die "Hüpfenden Holländer"
Eine der Acts aus Holland, die den Jumpstyle nach Deutschland brachten, haben nun ihr Album hier herausgebracht - Jeckyll & Hyde (Produzenten Ruthless & Vorwerk).
Der Erfolg begann natürlich in ihrem Heimatland. Die erste Single "Frozen Flame" ging als erster Jumpstyle-Titel der Verkaufscharts in die Geschichte ein. "Freefall" erreichte sogar die Chartposition 1 der Top 40 und war damit auch der erste Instrumental-Nummer-1-Hit seit 1989. Die beiden Tracks avancierten damit zu den Jumpstyle-Hymnen unter den "Jumpern". Auf sehr vielen Videos dieser bei YouTube etc. sind eine der beiden Tracks zu hören. Dort sind aber natürlich auch die offiziellen Videos von "Frozen Flame" & "Freefall" zu sehen, die mit Ihren Lego-Figuren in Motion-Capture sehr originell geworden sind.
Mit "Freefall" gings in diesem Sommer auch international ab. UK, Deutschland, Schweiz, Polen, Skandinavien und die USA - überall hüpfte man über Straßen und Plätze zu diesen Songs.
Das Debütalbum der Holländer, welches seit gestern bei uns in den Läden steht, hat außer den beiden Top-Titeln natürlich noch die neue Single "Time Flies" und 13 weitere Jumpstyle-Titel zu bieten. Einige heben sich mit einer härteren Gangart vom Mainstream ab. Die Videos von "Freefall" und "Time Flies" sind als CD-Extra auch mit drauf. Und vor Allem - die CD kostet nur rund 10 €!!! Warum geht das nicht immer so???
So...und nun zum A****gesicht
Nachdem ich vor ein paar Wochen Euch die neue Single von Alex Christensen "Du hast den schönsten Arsch der Welt" vorgestellt habe kann ich Euch nun verkünden, dass dieser Song diese Woche die Nummer 1 der Top 100 erreicht hat. Wie schon damals gesagt - über den Sinn des Liedes lässt es sich streiten. Jedoch ist es alle Mal besser wie dieses dämliche R'n'B- und HipHop-Schwuchtel-Gelumpe, was größtenteils sonst so in den Charts ist!
Die Parodie darauf habe ich Euch damals auch vorgestellt. Die Bangbros wollten diesen Song ja eigentlich nur als Werbeaufmacher in Clubs und Radio für Ihr kommendes Album "Bangerland", welches am 23. November erscheint, verwenden. Auf Grund einer hohen Nachfrage ist diese Single aber seit gestern auch als Maxi-CD erschienen. Dies freut mich natürlich, da ich diese Version des Songs besser als das Original von Alex C finde. Ist zwar nicht wirklich sinnvoller, jedoch witziger und geht mehr ab! Ein Low-Cost-Video haben die Bangbrüder Franky B und "Bangboy" O-Mind (Olaf Krügel) natürlich auch dazu gedreht. Ist auf der Maxi und >YouTube< zu sehen!
In zwei Wochen habe ich Geburtstag. Wenn Ihr mir eine Freude bereiten wollt, rennt zu Eurem CD-Dealer des Vertrauens und kauft die Maxi. Und dann steigt das "Arschgesicht" eventuell an meinem Geburtstag auf der 1 in die Charts ein!....;-)

Schönes WE erstmal.....
Euer SvenL....:-)

PS: >HIER< nochmal der Link zum Post "HimmelARSCHundZwirn...."

Keine Kommentare: