Sonntag, 11. November 2007

Am 11.11. um 11.11Uhr....

Heute um 11.11 Uhr ist wieder die 5. Jahreszeit in eine neue Saison gegangen. Das Schönste an dieser sind die lecker Pfandkuchen, aber ansonsten interessiert's mich nicht sonderlich.
Aber am 11.11. wird unser Geburtstagsreigen weitergeführt. Heute ist die Doreen an der Reihe:
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wünsche, dass Du immer schön Gesund bleibst und vor Allem, dass Du mit deiner neuen Arbeit erfolgreich, zufrieden und glücklich wirst & bist! Ansonsten noch all das, was Du mir auch wünschen würdest. Ich hoffe, dass ich dich heut noch persönlich erreichen kann, um Dir zu gratulieren!?
Feiere schön und bis hoffentlich demnächst mal wieder......

LG, Sven...:-)

PS: Vom Wochenende selbst hab ich auch noch bissl was zu berichten. Muss aber nochmal kurz fort - poste heut Abend dann nochmal!

Keine Kommentare: