Montag, 26. November 2007

Samstag unter Keglern

Nachdem ich Freitag abend meine CD-News besorgt hatte (Bangbros und die neue Scooter-Single "And no Matches"), stärkten Ivo und ich uns noch bei McDonalds. Durch ihre derzeitige Monopoly-Aktion haben sie auch wieder den wahrscheinlich leckersten aller Buger im Angebot, den "Big Tasty Bacon". Ein Gedicht!!!
Am Samstag Mittag schaute ich mal beim Heimkampf unsere Landesliga vorbei. Sie spielten wieder traumhaft und fuhren einen phänomenalen Sieg ein.
Dannach gings in die Nähe von Mittweida, wo ein ehemaliger Mannschaftskollege zu einem Grillabend eingeladen hat. Nicht nur seine Ex-Mannschaft (also wir), sondern auch die neue aus Mittweida war da und wir aßen, tranken, schwätzten und hatten viel Spass miteinander! Möcht jetzt hier nicht nochmal alles Schreiben, schaut einfach mal bei meinem Kegel-Blog vorbei.
Der Sonntag war dann wieder ein Abhängtag. Naja...nächstes Wochenenede wird wieder bissl vollgepackter sein (WTTC, Geburtstag, Wettkampf,...). Appropos WTTC: Bisher sieht es wohl aus, als ob ich wohl doch ohne meine Freunde (bis auf eventuell 1 - 2 Ausnahmen) in den 1.12. hineinkomme. Eigentlich Schade, aber ich verstehe und akzeptiere das. Schließlich müssen einige Samstag noch Arbeiten und Andere waren und sind nicht so begeistert von der Musik und Discos/Konzerte. Aber wenn dann jemand mit "zu alt dafür" kommt, oder gar keine Antwort/Reaktion.....
Naja - will ja auch niemand zwingen. Wird auf jedenfall die geilste (inoffizielle) Geburtstagsparty in meinem Leben, auch wenn nur paar tausend "Fremde" mitfeiern!
Wird bei mir erst morgen mit den Karten holen. Also wer es sich nochmal anders überlegt, kann mir ja nochmal schreiben. Die Tickets gibt es im Ticketservice in der Stadthalle (wer es sich dann noch kurzfristig überlegt). An der Abendkasse wird es sicher auch noch welche geben, nur sind die dann paar Euro teurer.

Bis die Tage wieder...SvenL...:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na Sven hoffe du hast auch mit den vielen Fremden deinen Spaß.(Vielleicht bleiben ja nicht alle fremd..) Aber bei mir wird´s echt nichts. Muss ja auch noch Sonntag ran...