Donnerstag, 15. November 2007

"Hope to Life".....

...so ist der entgültige offizielle Titel zu meinem Tributesong an meinen Vater und möchte mit dem Post endlich mal Versprochenenes an Euch nachholen. Fertig ist der Song ja schon eine ganze Weile. Hatte nur noch nicht richtig die Zeit gefunden ihn fürs Netz zu cutten und dahin zu laden.
Ich finde jedenfalls, es ist ein wunderschöner Song geworden. Produziert habe ich ihn in zwei Versionen - einer langsamen "Balladen"-Version und dann noch in einer Trance-Version. Am Anfang hatte ich ja schon paar Entwürfe für Euch hier gepostet. An sich hat sich auch nicht so viel daran geändert, da ja das Grundgerüst schon sehr gut war. >HIER< ist der Link zu dem früheren Post.
Bei der Trance-Version habe ich in die "Fläche" - so nennt man den ruhigen meist schwebenden Teil eines Trancesongs - die Balladen Version in ihrem urprünglichen Tempo eingearbeitet. Bedeutet, dass der Track zwei unterschiedliche Geschwindigkeiten hat. Paßt aber wunderbar zusammen.
Eine CD habe ich auch erstellt - mit allen drumherum. Meine Mum, mein Bruder und meines Vaters Bruder (und dessen Familie) haben schon eine bekommen. Einige haben mir bekundet (auch die, die bisher nur reingehört haben), dass Ihnen der Song sehr gut gefällt. Mein Kollege Maik sagte nach dem ersten Hören, er würde zeigen, wie ich mich bei der Produktion wohl gefühlt habe!? Natürlich freut mich das und wem der Song ebenfalls gefällt und ein Exemplar davon haben möchte, der wendet sich einfach an mich!

Im Folgenden kann man den Cut anhören. Ist ein Auszug der Trance Version bei der zu Beginn ein Teil der Balladen-Version, zu hören ist. So sind gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Viel Vergnügen beim Hören und schreibt mir mal, wie Ihr den Track findet!!!

LG....SvenL...:-)

Project HC - Hope2Life (NetCut)

Keine Kommentare: