Sonntag, 11. November 2007

Der erste Schnee + Umzugsfeier + erster JumpStyle Mix + erster Sieg dieser Saison = Schönes Wochenende!!!

Das Wochenende begann mit einem kleinen Pizza- & DVD - Abend bei mir. Peggy, Jens & Ivo waren da...Pizza war lecker! Dabei schauten wir uns die neuste DVD von Mario Barth "Männer sind primitiv - aber glücklich" an, die ich jedem ans Herz legen kann, der gute StandUp-Comedy mag. Gags über die Dinge zwischen Mann & Frau, dazu die Gestiken von Mario....einfach nur zum
Totlachen!!!
Der Samstag gehörte zunächst wieder dem Jumpstyle. Nur diesmal habe ich nicht versucht weiter meine Fahigkeiten zu verbessern. Sondern ich habe mal versucht, einen Track zu produzieren, was mir für's Erste auch recht gut gelungen scheint!? Gehe darauf die nächsten Tage mal ein....sprengt sonst den "Post-Rahmen".
Abends war ich dann zu der Einzugsfeier von Maik eingeladen, wo ich am 13. Oktober mit beim Umzug angepackt habe. Es war ein sehr netter Abend....Leute (größtenteils Family von Maik & Doreen (nicht die aus dem B-Day-Post zuvor!!!) waren prima drauf und es gab lecker zu essen!!! Gegen um 2 in der Früh war ich dann wohl daheim!?!
Heute dann ein Glanztag, zwar nicht vom Wetter her, aber unser heutiger Kegel-Tag war richtig erfolgreich! Wir gewannen unser erstes Spiel in dieser Saison und sind alle happy! Wer sich für Einzelheiten interessiert, der kann wieder gerne auf meinem Kegel-Blog vorbeischauen.

So...und nun war ich noch kräftig am Posten, damit Ihr auch auf dem neuesten Stand bleibt.

Bis die Tage wieder.....
Greetz, SvenL...:-)

Keine Kommentare: