Samstag, 24. November 2007

"...und dann ist hier Topflimbo, Alda!"

Es war einmal ein Intro
Im schönen lauten Bangerland regierten auf Schloß Stampfenstein die beiden Könige Bangboy "Der Laute" und Franky "Der B".
Das Volk war zufrieden und jubelte der schönen Königin Feierschön zu. Nur die beiden garstigen Wichtel Hip und Hop waren bösartig und schworen die Königin Feierschön durch langsame Beats in einen 100jährigen Schlaf zu versetzten.
Als die Könige Bangboy und Franky das hörten, waren sie sehr zornig und beschlossen etwas gegen die beiden Wichtel Hip und Hop zu unternehmen. Sie beauftragten den Zauberer Mental Magic mit der Herstellung einer oberphatten Bassdrum.
Als die beiden Wichtel Hip und Hop des Weges kamen, wurden sie von 143 Beats überrollt. Damit hatten die Beiden nicht gerechnet. Und das wars dann auch schon mit der schönen Prinzessin.
Ja liebe Kinder - und wenn sie nicht gestorben sind, dann Bangen sie noch heute.

So lautet es im Intro des neuen Bangbros-Albums "Bangerland", welches gestern erschienen ist. Natürlich wird hier ua. mit den HipHop-Schwuchteln um Aggro & Co wie auf dem Vorgänger "Viva la Bang" kräftig abgerechnet. Zum Anderen machen sie ihrem Titel Nr1-HandsUp-DJTeam wieder alle Ehre und liefern hier Songs vom Feinsten ab ("I engineer", "Bang Baby Bang", "Pump up das Bier", ...). Aber auch sie schließen sich dem Jumpstyle-Trend an und haben auch in dieser Richtung paar Songs an Start (z.B. "Just a Jumpstyle Song"). Auch ihre Solo-Songs, Remixe für ihre befreundeten Kollegen , z.B. Langehagen, und das letzte Battle mit Bangboy vs Hansebanger "Hamburg City" runden das Album perfekt ab. Und natürlich darf auch die aktuelle Single "Arschgesicht" nicht fehlen (Das Video ist auch drauf).
Fazit: 35 oberphatte Anti-HipHop-HandsUp-Jumsptyle-Gute Laune-Tracks vom Feinsten auf zwei CD's. Getreu "HipHop-Schwuchteln, das seid ihr und Feierschweine das sind wir. Schmeißt die Hopper an die Wand, denn Deutschland ist ein Bangerland!"...kauft dieses Album und erklärt den Hoppern den Krieg!...;-)

SvenL...:-)

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schmeiss die Orgel an! du bist ein Feierschwein!!! :-p

Anonym hat gesagt…

Was willst Du denn auf meinem Blog, Alda?

Anonym hat gesagt…

Ich will hier die Artikel durchlesen!! Und das mache ich auch!

Anonym hat gesagt…

Ich dachte, du wolltest hier auflegen!?....

Anonym hat gesagt…

Ja das kann ich auch machen, aber Kuhfladen auf Toast wirds nicht werden. Wird auch mal wieder Zeit bissel schöne Musik erklingen zu lassen.Also ich dröhne mich grad mit Hardstyle zu! *dröhn,dröhn*

Anonym hat gesagt…

moin moin Sven wie dist du oder seid ihr auf ""....und dann ist hier Topflimo, Alda"" gekommen würd mich echt interisieren wa.. Naja bang dann mal gut weider und freu mich schon auf deine antwort

SvenL hat gesagt…

Danke für die berechtigte Frage, weiß ich aber auch nicht. .... Nein - es handelt sich hier um einen simplen Tippfehler und soll "...und dann ist hier Topflimbo, Alda!" heißen. Ist ein Bangboy-Spruch aus dem Song "Bang Baby Bang" und soll wohl den darauffolgenden Drums gelten. Sorry - hab es gleich mal ausgebessert um weitere Irritationen auszuschließen! Hoffe es sind alle Fragen geklärt und würd mich freuen wieder mal was von Dir zu hören, Phil!...:-)

Anonym hat gesagt…

Is ja nicht schlim Deutsche Sprache schwere Sprache sieht man ja an den hiphoppern zumindesdens an den beschischissenen Texten. Ich wohne nähmlich in einem Dorf voller hopper auser ich und ein kolege hören alle hip hop scheiße ich hoffe mal ich werde noch viel von dir hören (musiktechnisch)(ach ja ich hör gerade der bass muss hart dan machen wir das mal. Viel spaß noch beim bangen

Anonym hat gesagt…

Ach ja ich kenn das lied bang baby bang (wenn ich es sagen darf das Bangt)

Anonym hat gesagt…

Noch was vergessen Herzlichn Glückwunsch nachträglich und werd wider gesund zum auflegen

SvenL hat gesagt…

Danke für den Glückwunsch!
Freut mich, dass sich hier ein "Technokasper" wie ich hier sich mal meldet. Würd gern mal etwas mehr von Dir erfahren. Wo das Dorf ist, wie Du zu meinem Blog gekommen bist, eventuell auch bissl was zu Dir....
Musst das auch nicht hier in der Öffentlichkeit tun - einfach mal 'ne Mail an die im Profil bzw. am Blogrand unter meinem Bild aufgeführte Adresse schicken. Würd mich freuen!

Bang rulez!!!...:-)

PS: Erkältung ist so gut wie überstanden (Hoffe ich zumindest)!