Sonntag, 4. November 2007

Wochenrückblick/Wochenendbericht...

Die Woche über hatte ich versucht meine Jumpstyle-Basics richtig zu erlernen und zu verbessern. Einfach bei Google-Video "Jumpstyle Lesson" eingegeben und schon erscheinen brauchbare Lernvideos. Jumpstyle kommt aus Holland, daher gibt es diese hauptsächlich nur auf holländisch. Ein gutes deutsches Video habe ich am Wochenende dann auch noch gefunden. Unter "www.the-jumpas.de.vu" gibt es auch noch mehr von den Machern des Videos. Werde einfach mal am Ball bleiben. Muskelkater sind zwar anfangs noch ein unangenehmer und hinderlicher Effekt, aber Übung ist alles. Beim Kegeln bekomm ich schließlich auch keinen mehr!
Damit wären wir auch gleich beim Wochenendreport. Gestern habe ich mir mal ein Spiel unserer Landesligamannschaft angesehen. Sie spielten dabei gegen die Senf- und Silbermond-Stadt Bautzen und verloren es leider. Wen es interessiert...wie immer mal auf meinen Kegel-Blog vorbeischauen!
Trotzdem am Samstag wieder "SC meets EMC" angesagt war, war ich diesmal nicht mit am Start. Jedes Wochenende muss ich mir das nicht antun stundenlange House und Electro-Musik reinzuziehen nur um dann mal 'n Stündchen Besseres zu hören. Außerdem muss ich noch bissl Jumpstyle üben...;-). Stattdessen habe ich mein Nudel-Essen nachgeholt, welches am gewohnten Mittwoch nicht stattfand, weil keiner so richtig da war bzw. Zeit hatte. Es war lecker, zumindest hatten's alle gesagt. Haben noch bissl gegoogled (Videos) und so verging auch wieder ein schöner Samstagabend.
Da das Wetter dem November sehr entsprach bin ich heute früh auch nicht vor Mittag aus dem Bett gekommen. Heut Mittag bis Abend war ich noch bei meiner Mum und Bruder. Oma kam ua. zum Geburtstags-Kaffeetrinken vorbei.
Mal schauen was die kommende Woche so passiert? Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Ciao denne...SvenL...:-)

Keine Kommentare: