Mittwoch, 12. Dezember 2007

Iberian Dreams

Da das Wetter hierzulande und hierzutage nicht sehr weihnachtlich und winterlich ist, lasst uns ein bisschen von der schönsten Jahreszeit träumen!
Vor ca. 1 Jahr habe ich für einen Arbeitskollegen einen Song für eine Urlaubs-DVD vom Spanien-Tripp mit seinen Freunden produziert. Herausgekommen ist dabei ein toller Sommersong mit tollen Rhythmen und Ohrwurmmelodie - "Iberian Summer". So vom Stil würd ich es mit der diesjährigen DDA - Hymne "A Day at the Beach" vergleichen. Auch wenn ich dabei andere Drum-Loops verwendet habe. Vor 2 - 3 Monaten hat mich ja das Jumpstyle-Fieber gepackt und da dachte ich mir machste auch mal so ein Track. Hab mir diesen Song geschnappt und ein Jumpstyle Mix damit produziert. Und das soll der versprochene musikalische Leckerbissen für die Besucher meines Blogs sein.
Für das Jahr 2008 habe ich geplant nun endlich mein neues Album herauszubringen. Leider nicht mit einem richtigen Plattenvertrag, aber immerhin. Genügend Material habe ich mittlerweile gesammelt - der Name steht auch fest..."Planet HitCrash!". Hauptsächlich warte ich eigentlich nur noch auf ein tolles Cover. Ein Kumpel wollte sich diesem annehmen...hoffe er hat es bald fertig!...;-)
Ansonsten bin ich für jeden anderen Entwurf/Vorschlag/Idee zu haben. Einfach per E-Mail zu mir! Gute Cover-Ergebnisse werden auf jeden Fall auf dem Blog veröffentlicht. Und wenn sich Tai nicht beeilt.....;-)
Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich mich entschlossen "Iberian Summer" als Vorab-Single zu veröffentlichen. Also, jeder der sich dafür interessiert kann diese gerne haben. Einfach 'ne Mail an mich. Preis würd ich auf 2,50 € (zzgl. event. Zustellkosten) veranschlagen. Short Cut, Extended Mix, Jump Mix plus 1 - 2 Bonustracks werden drauf sein.
Und weil Weihnachten ist habe ich drei Stück zu verschenken. Die ersten drei E-Mails, die ich bekomme, in der etwas nettes geschrieben steht (z.B. was zum Blog - Vorschlag/Kritik/Ergänzung/..., Liebeserklärungen netter und hübscher Single-Frauen - brauch noch jemanden zum Weihnachtskuscheln, Eure tollsten/unglaublichsten/schrägsten Urlaubserlebnisse/-Fotos, ...) bekommen je ein Exemplar signiert "unter den Baum" von mir! Im Betreff einfach "Iberian Summer" angeben und in der Mail bitte noch erwähnen, wie Ihr auf meinen Blog gekommen seid!
Freu mich schon auf Eure Mails - übrigens...mitmachen können an sich ALLE, die hier auf den Blog vorbeischauen. Aber die Single kann ich nur innerhalb Deutschlands zustellen. Bitte um Verständniss!
So...viel Spass jetzt beim Reinhören in den Jump Mix von "Iberian Summer" und schöne Woche noch!
Könnt auch gern einen Kommentar dazu hinterlassen!
LG, SvenL...:-)

Iberian Summer (JumpMix)

Keine Kommentare: