Sonntag, 9. Dezember 2007

Rekordjagd

Hi Leutz,
ich möchte mich jetzt nur mal zu der vergangenen Woche äußern. In Sachen "My Life"-Blog gibt es ein paar interessante Zahlen und Fakten zu vermelden.
Zum einen hab ich während meiner Erkältung glatt verpennt, dass die 1000 auf dem Counter geknackt wurde!!! Wenn irgendwer zufällig einen Screenshoot davon gemacht hat - HER DAMIT!!!! Wenn Ihr auch in Zukunft interessante Zahlen des Counters erwischt, einfach mal die "Druck"-Taste auf Eurer Tastatur betätigen und das Bild aus der Zwischenablage in ein Grafikprogramm (z.B. Paint, Adope Photoshop,...) einfügen. Und dann immer her damit - an die E-Mail: hitcrash@gmx.de!!!
Als nächstes erreiche ich die Woche wieder mal einen Wochenrekord was den Counter angeht. Mitte Oktober hatte ich bisher das beste Wochenergebniss mit 114 erreicht. Gestern zum Samstag hatte ich bereits schon 116 - kommt aber noch der heutige Tag dazu!
Ich danke Euch für die Treue und hoffe, dass der Blog Euch soweit gefällt und dass Ihr weiterhin so fleißig hierherklickt!!! Sagt's einfach weiter! Arbeite grad noch an einem musikalischen Dankeschön. Heute werd ich's wahrscheinlich noch nicht ganz schaffen, aber einfach mal Montag/Dienstag dafür wieder vorbeischauen!
Und nun noch ein Fakt: Wie oft habt Ihr schon versucht bei Google ein Schlagwort zu finden, welches nur einen Treffer hat? Mein Blog hier hat(te) eines. Schaut mal in den Post "....und dann ist hier Topflimbo, Alda!". Dort ist im Text von dem Intro von einem Schloß die Rede, wo die beiden Könige Bangboy "Der Laute" & Franky "Der B" regieren. In den Kommentaren des Posts hat sich der "Phil" eingeklinkt. Der hat mir dann per Mail berichtet er hätte "Schloß Stampfenstein" gegoogled und sei bei mir gelanded. Hab das dann auch mal probiert - ich war der einzigste Treffer!!! Mittlerweile haben die Bangbros selbst ihr Schloß mit auf ihrer Homepage und ein weiterer Treffer geht aber fast ins "Leere".
Wenn Euch in Zukunft ähnliches über meinen Blog passiert/auffällt, lasst es mich ebenfalls wissen!

Wenn das Wetter durchhält werde ich heut noch unseren schönen Chemnitzer Weihnachtsmarkt besuchen.
Einen schönen 2. Advent Euch Allen!!!

Greetz, SvenL...:-)

Keine Kommentare: