Donnerstag, 10. Januar 2008

Bin wieder da....

...und was sehen meine Augen? Sag mal, is mein Counter kaputt? Wo kommen denn die ganzen Leute her????????????
Nicht das mich das nicht freut, dass gestern und vorgestern je ca. 50 Besucher hier waren. Mich wundert nur wie der Sprung (Sonntag waren es "nur" 27 - das ist schon ein guter Schnitt) zu Stande kommt!?
Die Funktion des Counters ist ja so: Täglich werden die Zugriffe auf den Blog über die IP-Adresse des "Besuchers" erfasst. Wenn ich also 3x am Tag von meinem PC hier draufschaue zählt es trotzdem nur 1x, da mein DSL-Modem den ganzen Tag mit einer IP-Adresse im Netz eingeloggt ist. Wenn man sich jedesmal davor neu einloggt, zählt's natürlich auch immer neu. Ich hoffe nur, dass macht niemand absichtlich!? Würd ich nicht gutfinden!!!....
Naja...wenn aber alles so rechtens ist, dann danke ich erstmal allen für's Interesse und hoffe, dass es Euch gefallen hat und Ihr öfters mal wieder vorbeischaut.
Mich würde auch mal interessieren, wer alles auf mein Blog schaut, wie er hierher kommt...nur Verwandte und Freunde können in dem Maße nicht dazugekommen sein. Entweder gegoogled oder durch "HörenSagen" Anderer oder...? Lasst es mich einfach mal wissen - durch 'ne E-Mail oder einen Kommentar (gilt nicht nur für die Neu-Dazu-Gestoßenen)! Danke!!!

So...jetzt nochmal kurz zu "My Life":
Am Sonntag Abend hat mein, nun schon mittlerweile 6 Jahre, alter PC den Geist aufgegeben. Montag mittag haben AL (hab Dank für deine schnelle und spontane Hilfe!) und ich ihn für "klinisch tot" erklärt (höchstwahrscheinlich Board abgeschossen). Hatte mich da schon nach einem Neuen umgesehen. Nach kurzer Absprache mit AL (man will ja die spontane Entscheidung nicht nach ein paar Tagen wieder bereuen) hab ich mich für einen Intel® Celeron® von Packard Bell entschieden (1,6 GHz/800 MHz FSB etc.) entschieden. Läuft wunderbar...war gestern und heut mit den Datenwechsel von alt auf neu beschäftigt und kann nun hoffentlich ungestört meinen Umzug in Angriff nehmen............

Ciao erstmal!
SvenL...:-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, ich bin über Gugel Suche hier bei dir gelandet..

"gefühlte 23 oder so"
He He :-))
Sach ich auch immer.
LG
Talia

SvenL hat gesagt…

Das is aber nett...DANKE!
Welches "Schlagwort" hast du denn gegoogled? Es gab da mal einen, da war mein Blog sein einzigster Treffer.
In Wirklichkeit bin ich 29, aber "so alt" fühle ich mich nunmal wirklich nicht.
Hoffe, Dir hat's hier gefallen & schaust öfters mal vorbei!?

LG, SvenL...:-)