Sonntag, 6. Januar 2008

Die ersten Tage 2008...

So...jetzt ist 2008 nun schon fast wieder eine Woche alt. Jedoch hab ich schon Einiges ins Rollen gebracht.

Das Wichtigste dabei ist schonmal die Wohnung: Ende Januar werde ich umziehen - das ist definitiv! Habe mich für die Wohnung auf der Otto-Hofmann-Str. hier im Heckert entschieden. Das Verhältniss Preis:Leistung stimmt wunderbar und von der Lage ist sie auch ideal. Die Kündigung meiner jetzigen Wohnung ist schon angesetzt und die Schlüssel für die neue Wohnung werde ich auch bald haben (nur noch Formsache). Da ich eine größere Küche bekomme, habe ich mir auch gleich mal ein neues Gerät (Geschirrspüler) bei der 19% MwSt-Aktion eines großen Elektronik-Discounters ergattert.Hier klicken für Größere Kartenansicht (Google-Maps)!
Am Freitag haben Ivo und ich mal wieder einen Pizza-Abend im Pizzaland gemacht. Feine leckere (selbst zusammengestellte) Hackfleischpizza mit (viel!!!) Knoblauch. LEEECKEERRR!!!
Gestern dann den ersten Kegelwettkampf des Jahres bestritten. Ganz gute Ergebnisse von Allen. Ob's auch genug Punkte gab seht Ihr auf meinem Kegelblog.
Am Abend dann feierte meine Oma ihren 79. Geburtstag, der am Freitag war. Einen Geburtstagspost konnte ich mir da ersparen - hat kein Internet. Trotzdem an dieser Stelle (auch wenn sie's nicht sehen kann) die allerbesten Grüße und Glückwünsche von mir! Ein Teil der Verwandtschaft und 4 Freundinnen meiner Oma waren da und wir ließen es uns bei Small Talk und prima Essen gutgehn. Waren im "Eichenpub" an der Stollberger Str. (Nähe Hornbach). Wer richtig gut und sich mal richtig satt essen will, der sollte mal da vorbeischauen! Die Preise sind dabei auch OK!
Ein paar Bilder hab ich auch gemacht. Einfach auf's Foto hier klicken für mehr!

Schönen Sonntag noch!
SvenL...:-)

Keine Kommentare: