Donnerstag, 17. Januar 2008

2000 Besucher in 147 Tagen

Ein schönes Jubiläum habe ich jetzt noch hier.
Heute war im Laufe des Tages der 2000. Besucher auf diesem Blog gezählt worden!!!
Ich war der 1999. - habe kurze Zeit später nochmal geschaut und konnte das Screenshot machen. Da ich dabei ja nicht nochmal gezählt wurde, war ein Anderer der Milleniums-Besucher. Wär schön, wenn er sich mal bei mir meldet (event. Screenshot als Beweis wäre auch schön)!?!
Danke für dieses Jubiläum in doch respektabler Zeit! Ihr seid alle so geil!!!
Ich wünsche mir für die Zukunft, dass Ihr Euch mehr hier mit einbringt. Schreibt mal einen Kommentar. Ob Kritik, Lob, was Witziges....egal! Oder auch mal 'ne Mail....!?!
Eventuell habt Ihr, wie ich, auch schon Songs produziert!? Zeigt sie mir...eventuell veröffentliche ich sie hier auch mal (natürlich nur mit Einverständniss).
Freu mich schon auf's nächste Jubiläum. Da hab ich auch wieder mehr Zeit und lasse mir was Schönes einfallen.
DANKE an Euch und bis bald wieder!

Euer SvenL...:-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe das Video zwar schon vor ein paar Tagen gesehen, aber wie dieser Kegler reinhaut, ist einfach obergeil.Mathi