Donnerstag, 17. Januar 2008

Umzug geht in die entscheidende Phase

Mein Umzug geht weiter voran. Am Dienstag habe ich die Schlüssel bekommen und nun kann ich so richtig loslegen. Meine CD's sind schon umgezogen, Geschirrspüler steht auch schon drin. In den nächsten Tagen wird sicher noch mehr dazukommen. Die größten Sorgen bereitet mir der Anschlusswechsel meines Telefons und dem DSL. Habe eine 1&1-DSL Telefon- und Internet-Flat. Die brauchen aber dafür immer noch den Anschluss der Telekom. Deswegen muss ich nun für beide die Umzugsgebühren löhnen...das macht mindestens 110 €....Hammer, oder?! So bin ich mit 1&1 zufrieden und kann dies auch gerne weiterempfehlen! Nur legt Eure Umzüge auf das Ende der Vertragslaufzeit! Vielleicht hat von Euch schon einer was Ähnliches durch...und kann mir von seinen Erfahrungen berichten!? Würd mich über paar Tipps freuen!
Hoffentlich klappt der Rest nun reibungslos! Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch groß, dass ich ab 28.01. erstmal eine Zeit ohne Internet auskommen muss!?
Nachtrag (22:45): Hab grad meine Mails gecheckt...alles wird gut! Bekomme eine Gutschrift auf die nächsten Rechnungen. Das ist toll!
1&1 - der beste DSL-Anbieter in Germany!!!

So...und jetzt hab ich hier noch einen B-Day zu vermelden. Mache das nur so am Rande, weil ich mit dem Geburtstagskind leider nicht mehr so in Kontakt bin, jedoch soll er hier auch erwähnt werden.
Torsten...ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit und das, was Dir heute bestimmt schon eine Menge Leute gewünscht haben. Vor Allem wünsche ich, dass Du dich hoffentlich für ein großes Kegel-Comeback entscheidest!?!

Best Wishes und LG........
SvenL...:-)

Keine Kommentare: