Dienstag, 22. Januar 2008

Last Week before...

Sorry erstmal, dass ich so lang nichts mehr von mir hören lassen hab. Jedoch geht mein Umzug nun in die Endphase und es ist noch jede Menge zu tun.
Die Highlights des vergangenen Wochenendes - Freitag Abend ein kurzes Treffen mit AL in meiner neuen Wohnung. Samstag morgen ein ausgedehntes und leckeres Frühstück, das alljährlich Mitte Januar beim Autohaus Honda Fugel veranstaltet wird. Nachmittags mit Jens noch eine Wohnwand gekauft und in die Wohnung geschleppt. DANKE Jens!!! Den Abend gings dann ruhiger zu: Eigentlich hatte ich vor ins EMC zu DJ Quicksilver zu gehen. Stattdessen hab ich einen gemütlichen Abend mit "Schlag den Raab" vorgezogen. Denn am Sonntag morgen war ich wieder sportlich gefragt, beim 10. Spiel der Saison in Flöha. Hatte dort einen Bahnrekord erzielt! Leider nur für ca. 3 Stunden!..:-( Wie es sonst so lief - schaut auf dem Kegel-Blog vorbei!
Ansonsten heißt es jetzt kräftig packen und aufräumen - die neue Wohnung vorbereiten, etc.
Werde mich auf jeden Fall nochmal bis zum Wochenende melden.
Nice Week!

SvenL...:-)

Keine Kommentare: