Dienstag, 1. Januar 2008

Perfekter Start

So...da werd ich jetzt mal erzählen, wie ich den Jahreswechsel erlebt habe.
Gegen halb 10 abends trudelten wir nach einem fettreichen Abendmal (wichtig wg Alkohol) in Mittweida ein und die Feierei konnte beginnen. Cola-Wodka, Alcopops,... und eine Partie "Tabu" verkürzten die Zeit bis zum Countdown. Um einen guten Aussichtspunkt für's Feuerwerk zu haben, liefen wir zum Wasserturm. Ein herrlicher Blick bot uns auf die Kleinstadt.
0 Uhr....Prosit Neujahr! Neujahrsgrüße, Sektkorken und dann auch Böller knallten und es gab eine schöne Feuerwerkskulisse über Mittweida. Habe versucht Einiges davon auf Fotos einzufangen...ist mir nicht perfekt gelungen, aber seht dann selbst.
Nachdem Böller, Raketen und Sekt alle waren gings wieder zurück in die WG. Weiter feucht fröhlich gefeiert, noch paar "Tabu"-Begriffe errraten und ein wenig Bla Bla....gegen halb 4 hieß es dann "Sleep Mode".
Am Morgen noch ein schönes Frühstück und das war es dann auch schon.
Es war eine schöne Feier und damit war der Anfang des Jahres schonmal perfekt!

AL hat auf seinem Blog auch schon darüber berichtet. "Hört" Euch doch einfach mal die Nacht aus seiner Sicht an: www.als-blog.de! Er hat auch noch weitere Fotos zum Event (wie dieses Foto hier rechts)!

Wenn Ihr auf das obere Foto bzw. >HIER< klickt, könnt Ihr noch mehr Bilder von mir anschauen. AL hat seine Bilder in voller Größe als Download zur Verfügung gestellt. Die Idee find ich klasse! Unter folgenden Link gibt's auch meine Bilder als Download (einfach anklicken - ca. 18 MB): http://uploaded.to/?id=ya6kc2
Das Programm zum Entpacken der Datei (WinRAR) gibt's HIER!
Also dann...macht das Beste aus dem Jahr. Wegen dem Schaltjahr habt ihr einen Tag mehr zur Verfügung! Nutzt ihn gut!...;-)
Morgen werde ich den ersten Punkt meiner "To do - Liste 2008" in Gang bringen - meine neue Wohnung!
Spätestens zum Wochenende melde ich mich wieder. Bis dahin ciao!

Greetz, SvenL...:-)

Keine Kommentare: