Sonntag, 17. Februar 2008

High Speed wieder verfügbar....

So, nun ist auch das letzte "Umzugsprojekt" abgehakt. Mein DSL-Anschluss ist nun auch in der neuen Wohnung. Ein paar mehr oder wenige technische Probleme haben dies zwar noch ein wenig verzögert, aber nun ist es wieder schön bei Euch zu sein!...;-)
In meiner Abwesenheit ist natürlich auch eine bisschen mehr neben dem Umzug geschehen, wovon ich Euch in den nächsten Tagen berichten werde.
Z.B. war ich am 9. Februar wieder mal im EMC Stollberg. Dort war Marusha zu Gast. Die Bilder hab ich schonmal ins Web-Album geladen - einfach aufs Bild hier klicken.
Letztes Wochenende war das Saisonfinale der in der Stadtliga beim Kegeln. Gestern hatten mein Bruder und ich einen Gastauftritt in unserer Landesligamannschaft in Bautzen. Dies alles könnt Ihr auch in den nächsten Tagen auf meinem Kegel-Blog nachlesen.
Muss halt generell alles erstmal wieder auf den aktuellen Stand bringen. Aber das wird in den nächsten Tagen passieren.
Danke übrigens an TaiBlaine, der, leider nur als Einziger..:-(, einen netten Kommentar in meiner Abwesenheit hinterlegt hat.
Soviel erstmal für den Moment...bis die Tage wieder!

Euer SvenL...:-)

PS: Auch ein paar Geburtstage lagen innerhalb meiner Abwesenheit. Meine Cousine Ute, mein Cousin Jan und mein Onkel Dietmar hatten in den letzten Wochen ihre Ehrentage. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an dieser Stelle! Vor Allem viel Gesundheit und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!...:-)

Keine Kommentare: